Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 842 Besucher
- 842 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » NOTFALL!!-Vermittlung » Vermittelt:Türkisch Angora Kater sucht neues zu Hause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermittelt:Türkisch Angora Kater sucht neues zu Hause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.081.758
Nächster Level: 2.111.327

29.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vermittelt:Türkisch Angora Kater sucht neues zu Hause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Leider habe ich wieder einmal ein Katerchen in Not.

Mich rief eine Käuferin an, die bei mir einen Kater gekauft hat. Angeblich kommt der Kater nicht mit dem einjährigem Kind zurrecht. Er faucht das Kind scheinbar an. Ob dies nun der wahre Grund ist, kann ich nicht sagen.

Ich habe mich lange mit meinem Mann und dessen Familie unterhalten. Zusammen haben wir entschieden, dass wir den Kater abholen. Dies haben wir gestern auch getan. Er bewohnt nun, bis zu seiner Vermittlung, die Gartenhütte. Sichelich nicht die bester alternative, doch da mein Mann hochgradig Allergisch ist, kommt keine andere Lösung in Betracht.

Faolán ist am 07.09.2007 geboren. Er scheint auf den ersten Blick gesund zu sein. Er ist kastriert. Sporadisch bekommt er erst einmal eine Wurmkur. Nächste Woche haben wir dann einen Termin beim Tierarzt, da der Kater neu Grundimmunisiert werden muss. Er hat lediglich die Grundimmunisierung vor seiner Abgabe bekommen. Angeblich meinte der Tierarzt, dass eine Hauskatze keine Impfung benötigt. Naja, kann man sich drüber streiten.

Faolán ist er sehr lieber und verschmuster Kater. Momantan ist er etwas scheu. Er lässt sich gut händeln, sprich, man kann ihn auch ohne probleme auf den Rücken legen. Krallen zeigt er dabei nicht.

Sonst kann ich noch nicht viel zu ihm sagen. Er vermisst seinen Katzenkumpel. Spielen mag er noch nicht so recht. Er soll sich jetzt erst ein mal ein wenig einlaben, dann kommt der Rest von allein.

Faolán sucht ein zu Hause, indem er auf jeden Fall einen Katzenkumpel bekommt. Die Welt vor der Tür kennt er nicht. Sollten Kinder vorhanden sein, so sollten diese ein wenig älter sein. Sonst sind Türkisch Angora allgemein recht unkomplieziert.

Faolán wird von seiner Besitzerin als etwas faul beschrieben. Spielen steht aber mit einem Katzenkumpel hoch im Kurs.

Wer jemanden kennt oder selbst einen 2ten Vierbeiner zu sich holen möchte, der schreibt mich bitte per PN an.

Weitere Fragen versuche ich so gut es geht zu beantworten.

Meine Telefonnummer kann gern auch per PN erfragt werden.

So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen haben. Anbei noch ein Par Fotos von ihm.

Ah, seine Fellfarbe ist cream-silver-tabby-classic-white.

LG
Sandra

Dateianhänge:
jpg IMG_1361 kleiner 1.jpg (49 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1355 kleiner.jpg (42,32 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1352 kleiner.jpg (41,21 KB, 123 mal heruntergeladen)


__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
10.01.2011 17:29 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.876.250
Nächster Level: 10.000.000

1.123.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ist der hübsch lechzen

ich hoffe, dass sich da bald ein schönes plätzchen findet Knie nieder

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
10.01.2011 17:56 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.081.758
Nächster Level: 2.111.327

29.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zucker!

Das hoffe ich doch!

Faolán ist ein super lieber Kater, der das auch wirklich verdient hat.

Keine Anzeichen von agression! Ist mir unverständlich, warum die Leute ihn nicht mehr haben wollten. Ich denke nicht, dass er dem Kind etwas getan hat.

Heute bekam ich eine SMS mit dem Inhalt, dass es vieleicht ein Fehler gewesen sei Faolán abzugeben. Sie wollen ihn eventuell zurück haben.

Hallo?! Hacks noch? Ich glaub, ich spinne!

LG
Sandra

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
11.01.2011 19:12 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.788.543
Nächster Level: 8.476.240

687.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bitte? Erst Hüh, dann Hot? Manche Leute sind mir wirklich unverständlich in ihren Handlungsweisen, aber na ja...

Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du für den hübschen Faolán verantwortungsbewusste und liebe Dosenöffner findest. Daumen hoch

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
11.01.2011 19:30 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.298.160
Nächster Level: 35.467.816

4.169.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tina: Wäre der Knuffel nicht vielleicht noch was für Dich?Pfeif Katze2

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


11.01.2011 19:43 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Katinka Katinka ist weiblich


images/avatars/avatar-71.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 258
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Siam & OKH

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.304.256
Nächster Level: 1.460.206

155.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderwunderwunderschön! die Farbe ist der oberkracher!
ich drücke die daumen, dass er ein tolles Zuhause findet!!

__________________
Besucht doch mal unsere Homepage! Applaus
http://www.katzenmafia.de

11.01.2011 22:15 Katinka ist offline E-Mail an Katinka senden Homepage von Katinka Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.081.758
Nächster Level: 2.111.327

29.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hab noch ein Paar Herzensbrecher Fotos!

LG
Sandra

Dateianhänge:
jpg IMG_1373 kleiner.jpg (79,25 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1376 ausschnitt.jpg (51 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1365 klein.jpg (44,02 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
12.01.2011 10:42 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Caro
Nebelparder


images/avatars/avatar-177.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 07.04.2010
Beiträge: 386
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 7
Katzenrassen: Ragdoll

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.978.326
Nächster Level: 2.111.327

133.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sandra

Wo wohnst DU ???

evlt hätt ich da jemanden....

__________________

13.01.2011 19:21 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Homepage von Caro Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.081.758
Nächster Level: 2.111.327

29.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich wohne in NRW-Löhne.

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
13.01.2011 21:03 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.081.758
Nächster Level: 2.111.327

29.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich war mit Faolán gestern beim Tierarzt. Die Ärztin war sehr angetan von ihm. Nach einer kurzen Untersuchung wurde er dann gegen Tollwut. Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft.

Auch haben wir eine Blutpprobe auf Leukose untersuchen lassen. Aufgrund des Eigenlabors konnte gleich bestätigt werden, dass er keine Leukose hat. So haben wir entschieden, dass er auch eine Impfung gegen Leukose bekommt.

Nachdem n un feststeht, dass Faolán gesund ist, hoffen wir darauf, dass er bald ein neues zu Hause bekommen wird. Lediglich eine Nachimpfung seh noch an.

LG
Sandra

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
19.01.2011 17:55 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.081.758
Nächster Level: 2.111.327

29.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Faolán ist gerade ausgezogen und auf dem Weg in sein neues zu Hause nach Berlin.

Dort erwartet ihn eine weitere Katze und auch ein Hund.

Zuvor hatten dort 3 Katzen gelebt, doch innerhalb von 6 Wochen sind 2 Katzen verstorben, unter anderem ein Kater, der aus meiner Zucht stammt, von einer Züchterin als Kastrat nach Berlin vermittelt worden ist.

Nun wird dort Faolán für mehr abwechslung sorgen.

Ich wünsch Dir alles gute, mein kleiner Kuschelkater! Mach Dir ein schönes Leben, Du hast es verdient!

LG
Sandra

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
23.01.2011 16:01 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.298.160
Nächster Level: 35.467.816

4.169.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sandra,

es freut mich sehr, dass Faolan einen schönen neuen Platz gefunden hat, und vor allem recht schnell. Manchmal geht das Leben echt seltsame, aber eben auch schöne Wege BUssi .

Alles Gute

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


03.02.2011 09:41 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.081.758
Nächster Level: 2.111.327

29.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Danke Dir!

Ja, Faolán ( jetzt Francis ) hat es sehr gut getroffen. Er scheint mit seinem neuen zu Hause sehr zufrieden zu sein und kommt sowohl mit Hund, als auch mit Mensch gut zurecht. Einzig seinen Katzenkumpel mag er noch nicht so recht.

Naja, die Zeit wird es richten und deswegen bin ich auch sehr froh, dass die 2 Menschen Francis bei sich aufgenommen haben.

Besser hätte er es nicht treffen können.

Anbei ein paar Bilder aus seinem neuen zu Hause.

LG
Sandra

Dateianhänge:
jpg Faolan2.jpg (685 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg 11.01.29004.jpg (921,07 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg 11.01.29007n.jpg (258 KB, 29 mal heruntergeladen)


__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
03.02.2011 12:26 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.298.160
Nächster Level: 35.467.816

4.169.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke für die hübschen Bildchen. Eitel ist der junge Kerl ja wohl mal gar nicht Rofl . Das letzte Bild finde ich einfach nur klasse Applaus Applaus Applaus

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


03.02.2011 13:36 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.788.543
Nächster Level: 8.476.240

687.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ist das schön, dass das nun geklappt hat. Wunderschöne Bilder...dangööööö BUssi

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
03.02.2011 14:33 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.876.250
Nächster Level: 10.000.000

1.123.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich für francis! Gute Laune Katze

sieht dosch schon recht heimisch da aus Daumen hoch

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
04.02.2011 20:29 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » NOTFALL!!-Vermittlung » Vermittelt:Türkisch Angora Kater sucht neues zu Hause

Views heute: 60.138 | Views gestern: 49.072 | Views gesamt: 32.044.560

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH