Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 27 Besucher
- 27 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Meine erste(n) Fellnase(n) zieht/ziehen ein » bin hin und hergerissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin hin und hergerissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.936
Nächster Level: 195.661

11.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bin hin und hergerissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle miteinander,

die meisten kennen ja meine geschichte mit der kleinen luna...
nun habe ich im internet einen herzallerliebsten kater gefunden...teddy 4 monate alt u eine mischung aus BKH u perser. die beschreibung ist meinem kleinen mädchen sehr ähnlich,er ist sehr menschenbezogen u versschmust,am liebsten immer auf den schoß bei frauchen u im arm gehalten werden...nachts nicht neben einem schlafen sondern auf einem drauf Traurig werd da ganz wehmütig...hab aiuch schon angerufen u heut abend machen wir einen kennenlern-termin... nun meine frage bin ich eine tierquälerin wenn ich ihn nehme (allein),2 katzen in meiner wohnung geht nicht erst wenn ich im oktober mit dem studium fertig bin,dann auf jeden fall eine 2.katze,ziehe dann mit meinem freund zusammen o in eine größere wohnung,noch reicht das geld bei den HH mietpreisen nicht. ich werd einfach verrückt ohne eine fellnase...luni fehlt mir so sehr... Traurig
wer weiß vielleicht stimmt bei uns ja auch beim kennenlernen die chemie nicht,werd mal abwarten...aber ginge das wenn ich später eine 2. fellnase dazuhole

danke euch schonmal für die antworten

lg n nadine

__________________

17.02.2011 19:39 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.936
Nächster Level: 195.661

11.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cameron84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig hallo....?

__________________

17.02.2011 20:42 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.924.497
Nächster Level: 22.308.442

1.383.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cameron: Sorry, ich bin momentan selbst etwas neben der Spur. Aber was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass ich nicht denke, dass es Tierquälerei ist. zudem kann ich Dich gut verstehen, also dass Du wieder eine Fellnase um Dich herum haben möchtest. Ich kenne Deinen aktuellen Wohnverhältnisse nun nicht, aber ich denke, dass wo eine Katze Platz hat, immer auch eine zweite Platz hat, wenn es nötig ist.
Ansonsten hast Du ja nicht vor, den kleinen lange alleine zu halten. Sprich, ich würde auf jeden Fall mal hinfahren und mir den Lütten anschauen Nicken .

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


17.02.2011 21:06 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.936
Nächster Level: 195.661

11.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cameron84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ katharina
danke für die antwort Dankeschön
bin wirklich gespannt. erzähl auf jeden fall wie es war,vielleicht haben wir glück u mögen einander u dann kommt er gleich mit heim...wer weiß
hoffe bei dir ist alles in ordnung u nix schlimmes passiert? ????

__________________

17.02.2011 21:13 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.194.650
Nächster Level: 6.058.010

863.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Cameron,

wieso sollte es Tierquälerei sein, wenn Du eine Katze erstmal alleine hältst? Du wirst Dich doch bestimmt sehr viel mit Ihr beschäftigen, oder? Ich geh zumindest davon aus Nicken
Und natürlich kannst auch später mal einen Katzenpartner oder -Partnerin dazu holen.
Ich würde den Termin auch wahrnehmen und erst einmal schauen, ob die Chemie stimmt.
Ich freu mich auf Deine Berichte, wie es denn gelaufen ist Zwinker

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
18.02.2011 15:00 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.936
Nächster Level: 195.661

11.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cameron84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Laune hey clarance,o lieber tina

stimmt schon...aber bei mir sind so viele gedanken im kopf.
bestimmt wird er sein frauchen schrecklich vermissen nicht das er bei mir nachher die ganze nacht weint u tagsüber auch u nach mamidosi ruft...wie lang bräuchte so ein knirpsi wohl zum eingewöhnen? o was wenn er mir alles voll aat u pischert vor lauter traurigkeit u protest? habe heut lang mit ihr telefoniert u sie gibt ihn wohl weg weil sie heiratet u mit ihrem partner zusammenzieht,der hat hunde,länger als die 2 mon die sie teddy hat u die haben glaub ich nicht soviel geld u ziehen in seine wohnung u(da is hundehaltung erlaubt) die is nichtmal 50 m² u der platz reicht nicht wird alles zuviel...find das schon echt übel würd das nie für einen mann machen aber die haben keine größere zwecksmäßige wohnung gefunden(HHis auch echt teuer) Der kleine maut bei dem freund auch ständig erst wenn mami nach haus kommt is gut,mag den wohl nicht so gern,der ist wohl auch zu grob im umgang u teddy ist ein sanfter liebevoller schmuser u braucht dringend eine bezugsperson. hatte das gefühl sie wollte alles so schnell wie möglich hinter sich bringen da sie an ihm hängt,wollte ihn mir schon heut vorbeibringen ???? but no way!!! hab ihr das auch gesagt u das ich es nicht böse mein, aber wie sie ihn, auch wenn wir uns sehr gut unterhalten haben u ich von meinem mädchen erzählt hab so schnell weggeben kann ohne mich wirklich zu kennen,hätte ihn auch zurückgeholt wenns nicht geht. aber ich hab wie gesagt noch lange mit ihr gesprochen u gesagt das es ja schließlich um teddys wohl ghet,er ist noch so jung eine kleine persönlichkeit u müsste sein ganzes leben mit mir verbringen,da ist es besser sich vorher kennenzulernen schließlich will ich das vorallem von seiner seite die chemie stimmt,wenn er mich nicht mag würde er nur unglücklich werden!!!! u das will ich absolut nicht es soll sein wie bei luna das passte wie faust aufs auge,sie wollte von sich.

hat jemand ratschläge zum eingewöhnen(falls es so kommt das er hierher kommt)? was könnte auf mich zukommen?

morgen schau ich ihn wahrscheinlich an wenns klappt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cameron84: 18.02.2011 23:01.

18.02.2011 22:48 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.924.497
Nächster Level: 22.308.442

1.383.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cameron,

also jetzt muss ich doch noch mal nachhaken. Als ich gelesen habe, dass der Kleine 4 MOnate ist, dachte ich erst, das ist ok. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass er vielleicht bei der Frau geboren wurde.
Wenn sie ihn aber schon zwei Monate hat, ist er wohl mit 8 Wochen schon von der Mama weg, das hinterlässt bei so Lütten schon Spuren in der Psyche.
Vor 12 Wochen sollte man nämlich so ein Würmchen nicht von der Mama wegnehmen. Wir geben unsere sogar erst mit 16 Wochen ab.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist Du tagsüber nicht immer da, oder irre ich da? Wenn ja, lasse ich mich auch gerne korrigieren.

Ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Würmchen, was vor 8 Wochen erst seine leibliche Mami verloren hat, dann 8 Wochen später seine "Ziehmama" verliert, nicht ganz ohne "Schäden" an der Psyche übersteht Traurig . Ich finde sowas ehrlich gesagt immer traurig.

Das geht jetzt übrigens nicht gegen Dich, sondern gegen den Vermehrer und die Frau, die schon nach 8 Wochen den Zwerg wieder abschiebt. Sorry, aber können sich die Leute sowas nicht mal etwas früher überlegen Explodieren .

Ich würde mir das jedenfalls alles sehr sehr gut überlegen und vielleicht noch mal mit der Frau reden.

Liebe Grüße

Katharina

PS. Sorry, aber irgendwie hat mich das gerade doch etwas geschockt und deswegen musste ich das loswerden Traurig .

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


18.02.2011 23:44 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.936
Nächster Level: 195.661

11.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cameron84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grummel2 oh gott daran habe ich garnicht gedacht katharina Trauern
da hast du recht hab nicht zurückgerechnet...der arme kleine knirps...
was mach ich denn nun? trotzdem angucken ?

menno bin so doof nichtmal gerechnet hab ich Grummel2
hab immer bis 15 uhr schule,stimmt
was soll ich denn zu der frau sagen?

liebe grüße

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cameron84: 18.02.2011 23:59.

18.02.2011 23:57 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.194.650
Nächster Level: 6.058.010

863.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt auch ein wenig fassungslos darüber, dass die gute Frau, den Kleinen schon nach zwei Monaten für einen Mann abschiebt, nachdem sie ihn selber in der achten Woche geholt hat. Auch ich bin davon ausgegangen, dass die Fellnase bei ihr geboren ist. Sorry, aber das weiß man doch vorher. Auch dass sie ihn Dir gestern schon bringen wollte ohne Dich kennen gelernt zu haben, empfinde ich persönlich glatt als herzlos. Traurig
Sorry, ist meine persönliche Meinung.
Also, ich würde ihn mir trotzdem anschauen, schon alleine wegen der Chemie...und dann würde ich, ich betone "ich", ihn dort rausholen, damit er nicht überschnell in andere inkompetente Hände gelangt und immer wieder herum gereicht wird. Wenn es mir finanziell ( finanziell meine ich wegen der Tierarzt und Kastrationskosten, die ja zwangsläufig auf einen zu kommen) möglich wäre, würde ich ihm auch gleich einen gleichgeschlechtlichen und gleichaltrigen Kumpel besorgen, damit er sich wenn ich tagsüber mehrere Stunden ausser Haus wäre, er sich nicht so alleine fühlt, denn Spuren, da denke ich genauso wie Katharina hat die zu frühe Abgabe des Tierchens mit Sicherheit hinterlassen.

In Deiner Situation würde ich es mir aber auch gut überlegen, ob ich ihm den Kumpel bieten kann, denn so ganz alleine wird er bestimmt viel jammern, durch die zu frühe Abgabe.

Was Du der Frau sagen sollst ist auch eine gute Frage...ich wüsste, was ich der an den Kopf geworfen hätte, doch da wäre der Kleine schon bei mir *g*

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du in Deinem Sinne entscheidest. Zwinker

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
19.02.2011 10:59 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.936
Nächster Level: 195.661

11.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cameron84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....

hatte auch schon darüber nachgedacht ihn erstmalda raus zu hoen damit er nicht in schlechte hände gerät tina... Trauern
find das alles sehr merkwürdig sie ist im tierschtzverein u möchte ihn trotzalledem schnell weggeben um sich nict noch mehr an ihn zu gewöhnen da er ihr liebling ist...alles sehr suspekt
gott was mach ich bloß??????
HOFFENTLICH KANN ICH IHN MIR HEUT ANSEHEN!!!!!
finanziell ist kastration glaub ich nicht so das problem,weiß aber nicht was das kostet unser kater wurde vor etlichen jahren kastriert. wie sind denn da die preise. noch ist das ja auch nicht so weit die werden doch erst mit ca 8 o 9 monaten geschlechtsreif o?
HILFE TINA

__________________

19.02.2011 11:47 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.936
Nächster Level: 195.661

11.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cameron84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meine kleine luna steht glaub ich nur noch eine rate für die op aus dann bin ich aus den miesen raus

__________________

19.02.2011 11:48 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.194.650
Nächster Level: 6.058.010

863.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Preise für die Kastra variieren heute noch genau so wie vor etlichen Jahren und Du hast Recht, bis zur Kastra vergeht ja auch noch ein Weilchen. Damit Du auch so planen kannst, würde ich auch nur ein gleichgeschlechtliches Tierchen dazu holen, falls das überhaupt nötig sein sollte (Du wirst ja sehen, ob das kleine Kerlchen alleine bleiben kann) , damit nicht noch ein Zufalls - Wurf entstehen kann. Zwinker

Wenn Du ihn Dir heute anschauen kannst, wirst Du eh mit Deinem Herzen entscheiden. Nicken

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
19.02.2011 13:06 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.936
Nächster Level: 195.661

11.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cameron84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du recht tina Nicken
war bei luna ja genauso...
bisher hat sie sich noch nicht gemeldet..was da wohl los ist
wollte um die mittagszeit anrufen ????
hoffentlich hat sie ihn nicht einfach auf die schnelle an jemad anderes vermittelt,denn sonderlich darauf zu achten wo er hinkommt tut sie ja nicht...armer teddy Trauern
vielleicht ruf ich da gleich einfach nochmal an
hab grad die ganze bude für den fall der fälle geputzt...uffff

__________________

19.02.2011 13:58 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.194.650
Nächster Level: 6.058.010

863.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruf ruhig mal an, dann ist die Wartezeit nicht so lang Zwinker

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
19.02.2011 14:23 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.936
Nächster Level: 195.661

11.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cameron84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

braucht ich doch nicht,hab grad ne nachricht bekommen mit termin u adresse gute Laune
um 18 uhr sehe ich mir den knirpsi an....gott o gott bin schrecklich aufgeregt gard....

__________________

19.02.2011 14:31 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
tamagotchi03 tamagotchi03 ist weiblich
Falbkatze


images/avatars/avatar-64.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 21
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH u. Cooni mix

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.810
Nächster Level: 62.494

3.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cameron

Der ganze fall ähnelt so einwenig unser fall wie wir zu unseren Luna gekommen sind, denn sie hatte vorher auch Kein tollen zuhause wo man sie so richtig lieb hatte. Wir sind übers internet an sie gekommen haben ein thermin gemacht uns sind hin. Das koriose an der sache war sie selber hatte das Muttertier und deren Freundin die ca, 20 km weg wohnte hatte die Kitten und etwas grössere geschwiester. Ich dachte mir komm schau die die Maus erst mal an. Als wir ankamen muste die Dame erst die Katzen bei deren freundin die ja lebten erst holen. Nach ca. 30 min späther kam sie dann mit den Tieren. Mein kopf sagte mir schon vorher lass die finger davon weg aber mein Herz sagte gebe einer Katze eine Changse ein besseres zuhause zu bekommen. Mein Freund und ich schauten uns die tiere an, sie sahen sehr gepflegt aus. nur mich wunderte es das die alle bissel dünn waren. Ich sagte mein Freund komm such dir eine aus, und er tat es mit einen breiten grinsen. ALs wir dann zuhause waren waren wir alle aufgeregt unser neues Familien mitglied zu bewundern. Ich kann dir sagte unsere maus hatte am anfang so angst beim fressen das jemand ihr es wegfressen könnte sie schaute sich immer um beim fressen ob noch eine Katze kommt wo es ihr wegfrisst. Kids hatte sie voll panik vor, sie kannte keine Kids. Heute sagte ich mir ich habe das richtige getan und habe dieser katze ein tolles zuhause gegeben wo jeder der kommt sie liebt krault und kuschelt denn unsere Luna hat sich trotz aller schlechter erfahrung die sie leider machen muste zu einem Schmusemonster entwickelt. Wir haben ihr alle zeit der welt gegeben die sie brauchte und vor allem liebe haben wir ihr gegeben und das dankt sie uns in dem sie nicht kratzt und nicht beisst.

Lg Birgit
19.02.2011 21:10 tamagotchi03 ist offline E-Mail an tamagotchi03 senden Beiträge von tamagotchi03 suchen Nehmen Sie tamagotchi03 in Ihre Freundesliste auf
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.936
Nächster Level: 195.661

11.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cameron84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ birgit: oh...was für eine schöne geschichte mit happy end gute Laune

also alle miteinander war da fast 2 std...
ich saß grad ne minute da,da kam teddy auf meinen schoß,stemmte seine füßchen gegen meine brust u dann erstmal nase an nase Nicken
ich dachte nur neeiiiinnnnnn das gibts doch nicht...unglaublich lieb der kleine u aufgeschlossen,n,machte nicht den eindruck das er irgendwelche schlechten erfahrungen mit menschen gemacht hat.
später hat er dann in meiner offenen handtasche rumgeschnüffelt u hat sich die pille gekrallt u is damit durch die wohnung Grinsen konnt nicht mehrvor lachen u nachdem ich sie dann wieder hatte,leg er sich doch tatsächlich gemütlich in meine handtasche,sowas hab ich noch nicht erlebt.
morgen bringen sie ihn mir vorbei,bin soooooooo aufgeregt

__________________

19.02.2011 23:21 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.194.650
Nächster Level: 6.058.010

863.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich mir doch glatt gedacht, wo die Liebe eben hin fällt... und wenn es denn die Frauenhandtasche ist *g*

Nun geht das Gezappel mit der Wartezeit los, hehe.... Lachen1 Rofl

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
20.02.2011 10:15 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.936
Nächster Level: 195.661

11.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cameron84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja tina das warten ist schrecklich,bin erst beruhigt wenn er wirklich hier ist Rolleyes
hatte denen ja gstern noch ne sms wie besprochen mit meiner adresse geschickt u die wollen sich dann heut melden wenns los geht...
menno u nu is mein guthaben leer u man denkt hoffentlich ist die sms auch angekommen,was wenn die es sich noch anders überlegen ????
bin grad total hibbelig u nervös aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
hab nun wieder alles fellpopogerecht eingerichtet...schon komisch...da kommt wehmut auf u gedanken an mein kleines mädchen Trauern
hoffe so sehr das die auch wirklich mit ihm vorbeikommen...
tja da bleibt mir nix anderes übrig als abwarten u Kaffee

__________________

20.02.2011 10:47 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.194.650
Nächster Level: 6.058.010

863.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<<< sich daneben setzt... Kaffee und einen Beruhigungskeks rüberschiebt. Zwinker

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
20.02.2011 11:01 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.936
Nächster Level: 195.661

11.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cameron84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihihi nun sitzen wir hier also beide Kaffee Kaffee
danke für den tee

__________________

20.02.2011 11:09 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.936
Nächster Level: 195.661

11.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cameron84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAhhhhhhhhhhhhh ich werd noch ganz kirre beim warten auf deren anruf wann die endlich kommen Traurig

__________________

20.02.2011 14:32 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.936
Nächster Level: 195.661

11.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cameron84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine hoffnung schwindet u schwindet...bisher kein anruf wann die endlich kommen Heulen

__________________

20.02.2011 16:11 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.936
Nächster Level: 195.661

11.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cameron84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glühen der langersehnte anruf ist gekommen spätestens um 20 uhr ist der kleine flo bei mir

__________________

20.02.2011 17:12 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.802.571
Nächster Level: 10.000.000

1.197.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaaa???? Uuuuuunnnnd????

Wie isses mit dem neuen Mitbewohner??? BUssi

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

21.02.2011 13:32 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Meine erste(n) Fellnase(n) zieht/ziehen ein » bin hin und hergerissen

Views heute: 520 | Views gestern: 4.090 | Views gesamt: 16.396.959

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH