Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 496 Besucher
- 496 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Meine erste(n) Fellnase(n) zieht/ziehen ein » bin hin und hergerissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin hin und hergerissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 316.220
Nächster Level: 369.628

53.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cameron84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Grinsen

hier ist alles super,haben ih n gestern einfach alles erkunden lassen u ihn auf uns zukommen lassen...anfangs war er noch unsicher was er machen soll wenn wir aufgestanden sind,ist dann eher weggelaufen...aber nachher lag er die ganze zeit bei uns Nicken
vorallem auf meiner brust,so dicht wie möglich am gesicht u immer küßchen geben gute Laune ,man merkt das er wirklich gern nähe hat u ein mega schmuser ist.u ganz viel gespielt wurde natürlich auch nocht!!!!
hat auch die nacht bei mir geschlafen u nicht wie befürchtet gemaunzt. kaum war ich heut zuhaus,war nix mehr mit ängstlich,der klebt mir die ganze zeit an der backe Zwinker
HIHI u ich glaub der hat nen eingebauten motor,sobald er gestreichelt wird is dauerschnurren andesagt Lachen1

aber stellt euch vor de hat zwar normales trofu bei der frau bekommen...aber naßfutter hat er bei ihren 4 dackeln mitgefressen...hab mich echt zusammengerissen...gut das er hier ist

tja hatte mich beim besichtigen schon gewundert wegen dem kratzen u stellen am nacken...u heut sah ich dann einen floh mit meinem adlerauge hüpfen Daumen runter
hab den erstmal mit spray gekillt u in tesafilm getan u bin allein ab zum TA wollt teddy noch nicht stressen,nu gabs erstmal flohmittel u zur sicherheit noch ne wurmkur u in 2 wo gehen wir zur grundimmunisierung gegen schnupfen u seuche...hat er alles noch nicht...da ich grad am laptop sitz hat er es sich auf meiner schulter bequem gemacht...oh man der ist echt ne knutschkugel

__________________

21.02.2011 18:55 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 316.220
Nächster Level: 369.628

53.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cameron84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, der arme kleine knirps ist echt voller flöhe!!!!
wie lang dauert das eigentlich bis alle vernichtet sind?
ihn hab ich ja mit frontline behandelt u die wohnung mit all in one flohspray u alles was gewaschen werden kann ist in der wäsche.
hab heut beim saubermachen viele tote flöhe gefunden,doch wenn er sich krazt fällt immer wieder ein lebendiger floh von ihm.
wie können die das nicht gemerkt haben??????!!!!!!!

LG

__________________

22.02.2011 17:14 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
Caro
Nebelparder


images/avatars/avatar-177.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 07.04.2010
Beiträge: 386
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 7
Katzenrassen: Ragdoll

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.977.364
Nächster Level: 2.111.327

133.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Cameron

Oh das sind ja tolle News !
Ich freu mich so für Dich und Teddy - was ein süüßer Name!

Nun erzähl doch mal, welche Farbe hat denn der kleine Mann?
Sieht er eher aus wie ein Brite oder wie ein Perser ?
Hat er kurzes oder langes Fell ?
(Ich weiss, bin neugierig)
Aber besser wäre noch, Du würdest mal Bilder von ihm einstellen !!!!

Ich wünsche Dir und dem kleinen Katerchen von Herzen alles Liebe....
Du wirst ihn sicher ganz arg verwöhnen.....

LG

__________________

22.02.2011 17:16 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Homepage von Caro Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.785.370
Nächster Level: 8.476.240

690.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türlich habe die das bemerkt, die hatten nur keine Möge mehr sich um das Tierchen zu kümmern. Nicht umsonst, haben sie ihn so schnell bei Dir abgeladen, sorry ist eben meine Meinung.

Spätestens morgen sollten die Blutsauger eliminiert sein. Es sein denn, schon geschlüpfte Larven entwickeln sich in Deinen Teppichen und Polstern. Also immer schön auch die Umgebung behandeln. Zwinker

Ach ja...Püüüüüüüüüüüüülder büddeeeeeeeeeeeeeeeeeee Lachen1

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
22.02.2011 18:44 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 316.220
Nächster Level: 369.628

53.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cameron84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf...dann sollte denen aber klar sein das ihre gesamte wohnung u somit auch ihre 4 dackel flohverseucht sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE ARMEN TIERE....

fotos...ja ich werd mein bestes versuchen Rolleyes bin ja nicht so talentiert,hab aber gehört man kann die über picr auf die richtige größe bringen?

LG

__________________

22.02.2011 18:52 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 316.220
Nächster Level: 369.628

53.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cameron84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ihr lieben...nach langem sich doof anstellen mit picr hab ich es geschafft Applaus

hier für euch die ersten offiziellen fotos von captain teddy Lachen1







hoffe es hat geklappt u tut mich wirklich sorry Knie nieder

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cameron84: 06.04.2011 14:41.

06.04.2011 14:41 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.285.484
Nächster Level: 35.467.816

4.182.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

das freut mich jetz aber. Der Kleine sieht echt knuffelig aus. Und- das Wichtigste... er scheint sich wirklich wohl zu fühlen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Goldschatz gute Laune Gute Laune Katze

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


06.04.2011 16:32 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Hoodlumes Hoodlumes ist weiblich
Katzennarr


images/avatars/avatar-143.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 163
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 17
Katzenrassen: Maine Coon/WWK/Siam-Mix ?

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 997.025
Nächster Level: 1.000.000

2.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe zu dem kleinen Schmusemonster :-)
Süß schaut er aus !

Aber ,sorry ist so meine Art direkt zu sein,wenn er ein Mix aus Perser&BKH ist,dann züchte ich wohl gar keine Coonies sondern Balinesen...was meinst du @Katharina ;-)

Die "gute Frau" wo er herkommt hat dir ja nett einen Bären aufgebunden.

__________________

Lg Luise
"Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen"

10.07.2011 18:55 Hoodlumes ist offline Homepage von Hoodlumes Beiträge von Hoodlumes suchen Nehmen Sie Hoodlumes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoodlumes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hoodlumes: keiner YIM-Name von Hoodlumes: keiner MSN Passport-Profil von Hoodlumes anzeigen
Caro
Nebelparder


images/avatars/avatar-177.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 07.04.2010
Beiträge: 386
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 7
Katzenrassen: Ragdoll

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.977.364
Nächster Level: 2.111.327

133.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

*Räusper* aber ich muss mich Hoodlumes anschließen,
ich kann in ihm auch weder BKH noch Perser finden.
Dafür ist sein Köpfchen viel zu spitz.

Aber süüüüüüüüüüüüüüüß ist er :-))))))
Ist ja eigentlich auch wurscht, man tappt meist an irgendwelche Märchenerzähler wenn man nicht beim Züchter kauft (also mit Stammi).
Denn dann kann ja immer alles drinn sein und so ein BKH/Perser verkauft sich eben besser als eine EHK.

Das wichtigste ist ja, er fühlt sich bei Dir wohl und ihr beide versteht euch :-)

Danke für die Bilder

__________________

10.07.2011 19:41 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Homepage von Caro Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Meine erste(n) Fellnase(n) zieht/ziehen ein » bin hin und hergerissen

Views heute: 6.144 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.912.515

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH