Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 503 Besucher
- 503 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Haltung und Erziehung » Adventskalender für die Mietz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender für die Mietz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.285.712
Nächster Level: 35.467.816

4.182.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Adventskalender für die Mietz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

es ist in den Geschäften nicht mehr zu übersehen, dass Weihnachten vor der Tür steht.
Da wird man von allem möglichen Weihnachtssachen, oft auch Schnick Schnack richtig überschüttet. Unter anderem bin ich da letztes Jahr im Fressnapf über einen Adventskalender für Katzen gestolpert. Ich habe letztes Jahr auch tatsächlich einen davon gekauft ( hätte ich mir früher nicht zugetraut und nur belächelt). Er war gefüllt mit lauter Leckerchen für Katzen. Findet ihr sowas übertrieben oder habt ihr sowas auch schon gekauft, oder würdet ihr sowas für Eure Katzen basteln? Es sind ja nun nur noch 10 Tage bis zum 1.Dezember. Ich persönlich fand es, auch wenn mancher mich deswegen für verrückt hält, ganz nett und die Katzen haben sich jeden Tag immer wieder gefreut gute Laune Heiligenschein .

@Catrin: Ja es weihnachtet und irgendwie komme selbst ich nicht daran vorbei Lachen1 .

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


20.11.2007 12:08 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Siamangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Advendskalender für Katzen überhaupt nicht übertrieben. Letztes Jahr habe ich schon überlegt einen für Bella-Louise zu kaufen, war mir aber nicht sicher ob ihr der Inhalt zusagen wird. Dieses Jahr werde ich dann auch mal zuschlagen und wenn sie Freude an den Leckerlies hat bekommt sie jedes Jahr einen. Ich finde das eine gute Idee.
20.11.2007 16:26
Uschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben 7 Katzen, da wäre meine Küche mit Katzen-Adventskalendern überfüllt Grinsen
Leckerlis gibt es auch so fast jeden Abend ... die Herrschaften fordern sie regelrecht ein Zwinker
Aber, ein Weihnachtsgeschenk bekommen sie eigentlich immer Gute Laune Katze
Naja, und mit dem Geschenkpapier dürfen sie auch spielen (sieht danach auch ziemlich heftig aus Heiligenschein )
LG
Uschi
21.11.2007 17:04
pebbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinen fünf säh die Küche auch nicht besser aus.
Sie bekommen jeden Tag ihre Leckereien und sind auch ohne
Weihnachtskalender hoffentlich sehr zufrieden.
Geschenkpapier und Kartons werden aber immer gerne genommen!!
22.11.2007 12:49
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sah es heute auch ohne Geschenkpapier bunt aus....die Kleinen hatten die Klorolle in der Toilette entdeckt.....ich denke mehr brauche ich nicht dazu sagen, gell ? Wobei ich allerdings nicht weiss in wie wet El Jah dazu beigetragen hat Grinsen

LG, Catrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catrin: 22.11.2007 12:52.

22.11.2007 12:52
pebbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja....
Das ist ein tolles Spiel!!!!
Meine lieben solche Spiele die gaaanz viieel Arbeit für mich bedeuten.
Aber zu irgrndwas muß ich ja schließlich auch gut sein.
Denn eigentlich lieben meine Katzen es ordentlich...

LG
Pebbles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pebbles: 22.11.2007 12:56.

22.11.2007 12:55
Siamangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catrin
bei mir sah es heute auch ohne Geschenkpapier bunt aus....die Kleinen hatten die Klorolle in der Toilette entdeckt.....ich denke mehr brauche ich nicht dazu sagen, gell ? Wobei ich allerdings nicht weiss in wie wet El Jah dazu beigetragen hat Grinsen

LG, Catrin


22.11.2007 14:17
Uschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catrin
bei mir sah es heute auch ohne Geschenkpapier bunt aus....die Kleinen hatten die Klorolle in der Toilette entdeckt.....ich denke mehr brauche ich nicht dazu sagen, gell ? Wobei ich allerdings nicht weiss in wie wet El Jah dazu beigetragen hat Grinsen

LG, Catrin



WIE willst du den "Schuldigen" finden ???? Die Großen würden soetwas nie ( Heiligenschein ) machen ... (meine tun in jedem Fall so Grinsen )
Ich habe einmal 1 (!!!) Toilettenrolle von unten (Gästetoilette) bis in den 1. Stock ausgerollt gefunden ... sah nett aus Traurig
Leider habe ich nicht daran gedacht dies zu fotografieren Gute Laune Katze
Na, dann noch viel Spaß mit deinen Rackern Grinsen
LG
Uschi
22.11.2007 18:42
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau....und wollt ihr wissen wie ich auf El Jah komme ? Weil er das als einziger tat...aber kein Wunder...sind ja seine Kinder.... Zwinker
22.11.2007 19:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Haltung und Erziehung » Adventskalender für die Mietz

Views heute: 7.326 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.913.697

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH