Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 218 Besucher
- 218 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kittenvermittlung » Vermittelt:Zwei Balinesenmädchen suchen noch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermittelt:Zwei Balinesenmädchen suchen noch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.241.751
Nächster Level: 22.308.442

1.066.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vermittelt:Zwei Balinesenmädchen suchen noch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

zwei unserer Balinesenmädchen suchen noch dringend ein neues zu Hause auf Lebenszeit. Beide sind "noch" nicht kastriert.

Am schönsten für die zwei wäre es, wenn sie zusammen in einen Haushalt könnten. Wobei Hokulani, wenn sie einen Menschen hat, der den ganzen Tag für sie da ist hat, auch gut alleine klar kommen würde.

bei Hokulani wird es auch mit anderen Mädels recht schwer werden, sie zickt da gerne etwas rum.

Hailysue ist da schon deutlich geselliger. Ob sie in eine Zucht passen würde, müßte man aber individuell entscheiden.

Beide sind am 02.05.2010 geboren.

Hokulani ist eine Balinesin in lilac silver tabby point

sie ist verschmust, groß und liebt es ihren Menschen immer sehr nah zu sein.
Mit Atrgenossen legt sie sich aber gerne an, wobei sie sich dennoch den anderen gegenüber sehr aufgeschlossen und vor allem neugierig präsentiert.

Hailysue ist eine Balinesin in seal silver tabby point

sie ist ebenfalls sehr sehr anhänglich und springt ihren Menschen auch mal gerne aus heiterm Himmel in die Arme. Am liebsten lässt sie sich durch die Gegend tragen. Dabei sitzt sie dann gerne auf der Schulter oder wie ein Äffchen auf dem Rücken( muss man ihr noch etwas abgewöhnen, letzteres).
Mit Artgenossen kommt sie gut aus, nur Babys sind aktuell noch nicht so ganz ihr Ding, sie sind ihr noch etwas suspekt. Aber ich denke das wird sich noch legen.

Hokulani sollte eher in einen ruhigeren Haushalt. Sie könnte ganz gut zu einem männlichen Kastraten passen. Man sollte auf jeden Fall Geduld mitbringen, falls es auf Anhieb nicht so harmonisch sein sollte.


Wie gesagt, schön wäre es auch, wenn beide zusammen in einen Haushalt ziehen würden, wo sie bleiben können.
Vor allem für Hokulani ist es sehr wichtig, dass der Platz den sie bezieht, dann auch ein endgültiger Kuschelplatz auf Lebenszeit ist.

Bilder von beiden folgen noch.

Der Papa ist im Übrigen unser Faolan Faruk von Kap Ca Mau und die Mutter ist unsere Eternal Flame Estella, bei uns nur Stella gerufen.

Bei ernstgemeintem Interesse bitte eine Mail an Cattery Kap Ca Mau

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


17.03.2011 10:24 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.241.751
Nächster Level: 22.308.442

1.066.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur mitteilen, dass unsere Hailysue am letzten Wochenende ausgezogen ist. Sie hat einen schönen Platz gefunden gute Laune worüber ich sehr glücklich bin. Hokulani wird nun wohl doch bei uns bleiben. Seit Sam bei uns eingezogen ist, hat nun auch ihre Zickerei ein Ende Nicken .

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


18.05.2011 09:41 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kittenvermittlung » Vermittelt:Zwei Balinesenmädchen suchen noch...

Views heute: 6.999 | Views gestern: 9.514 | Views gesamt: 17.133.894

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH