Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 866 Besucher
- 866 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » NOTFALL!!-Vermittlung » Vermittelt:Siam seal Point sucht Platz auf Lebenszeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermittelt:Siam seal Point sucht Platz auf Lebenszeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.298.850
Nächster Level: 35.467.816

4.168.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vermittelt:Siam seal Point sucht Platz auf Lebenszeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

unser lieber Johnny sucht noch dringend einen Platz afu Lebenszeit.
Er ist im Mai 2009 geboren und ist ein Siam seal point.

Er ist sehr sehr verschmust und kommt sehr gut mit seinen Artgenossen klar.
Er ist zudem ein sehr neugierigerr und vor allem manchmal etwas hyperaktiver liebenswerter Kerl.
Katzenbabys findet er ganz toll und interessant.

Er sollte auf jeden Fall Artgenossen um sich herum haben dürfen. Ansonsten fühlt er sich doch manchmal etwas verloren.

Er wird defintiv nur kastiert abgeben und sollte auch einen Liebhaberplatz auf Lebenszeit bekommen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er mit Hunden gut klar kommt, da man nicht selten den Eindruck haben kann, dass er sich selbst für einen hält.

Er ist geimpft, gechipt ( besitzt einen EU-Heimtierausweis)und hat wie alle unsere Tiere einen Stammbaum. Entwurmt wurde er ebenfalls regelmäßig, dies sollte aber auch selbstverständlich sein.

Bei ernsthaftem Interesse einfach eine Mail an Cattery von Kap Ca Mau senden.

Sollten noch Fragen sein, können diese hier oder per Mail gestellt werden.

Ich hänge noch ein paar Bilder an.

Liebe Grüße

Katharina

Dateianhänge:
jpg Bosa1.jpg (504 KB, 744 mal heruntergeladen)
jpg Bosa2.jpg (725 KB, 793 mal heruntergeladen)
jpg Bosa3.jpg (756 KB, 723 mal heruntergeladen)
jpg Bosa4.jpg (572,46 KB, 785 mal heruntergeladen)
jpg Bosa5.jpg (774,36 KB, 725 mal heruntergeladen)
jpg Bossa8.jpg (710,49 KB, 786 mal heruntergeladen)


__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


17.03.2011 10:35 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Caro
Nebelparder


images/avatars/avatar-177.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 07.04.2010
Beiträge: 386
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 7
Katzenrassen: Ragdoll

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.978.379
Nächster Level: 2.111.327

132.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihn wunderschööööön, er hat einfach was !!!
Hoffe das er schon sehr bald die passende Familie findet !

__________________

20.03.2011 21:01 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Homepage von Caro Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.298.850
Nächster Level: 35.467.816

4.168.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist noch aktuell, darum schubse ich es nochmal hoch Zwinker .

Er ist wirklich eine Schmusesocke und ein ganz lieber Kerl.

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


28.05.2012 01:48 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.298.850
Nächster Level: 35.467.816

4.168.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny sucht immer noch ein Plätzchen auf Lebenszeit.

Ebenso wie sein Sohn Idefix ( SiamVar.chocolate point) .

Die beiden hätten auch nichts dagegen zusammen zu bleiben. Platz kommt auf jeden Fall vor Preis.

Beide werden vor Abgabe auf alle Fälle kastriert.

Bei Interesse bitte Mail an: >>> mich<<<<

Fragen zu den beiden beantworte ich gerne hier, aber natürlich auch per Mail

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


28.12.2012 09:49 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.298.850
Nächster Level: 35.467.816

4.168.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Thema jetzt in die Notfallvermittlung verschoben, da es erneut hier böse geknallt hat. Ich suche nun ganz dringend einen Platz für Johnny, aber auch für seinen Sohn Idefix. Die beiden kuscheln zwar auch mal ganz gerne zusammen, aber leider prügeln beide sich ebenso leidenschaftlich und auch leider mit Folgen. Trennen kann sie sie leider nicht mehr, da ich die anderen beiden Kater auch schon trennen musste.

Es gilt ganz klar, Platz vor Preis. Für beide wünsche ich mir ein schönes zu Hause, natürlich nicht zusammen Zwinker .

Es ist wirklich ganz dringend. Wenn jemand ein Plätzchen für einen der beiden hätte, oder jemand weiß. Bitte Mail an mich.

Danke BUssi

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


26.01.2013 00:49 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.298.850
Nächster Level: 35.467.816

4.168.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich wollte endlich mal vermelden, dass Johnny vermittelt ist. Er hat ein ganz tolles großes neues zu Hause gefunden.
Er ist schon vor über zwei Wochen ausgezogen, und hat Temmi gleich mit in sein neues zu Hause entführt.
Ich freue mich sehr darüber und bin unendlich dankbar, dass es auch immer wieder liebe Menschen gibt, die den etwas älteren Fellnasen ein zu Hause gegeben wollen BUssi .


Idefix ist aber immer noch auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Ich werde für ihn aber dann nochmal ein neues Thema aufmachen Gute Laune Katze

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


03.03.2013 13:00 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
janine
Stubentiger


images/avatars/avatar-71.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 9
Ich bin: im Tierschutz tätig

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.239
Nächster Level: 49.025

4.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , der Junge mann hat sich ganz wunderbar eingelebt bei uns und fühlt sich total wohl .

Danke an dich katharina für diese beiden wundervollen katzen vor allem das du sie uns anvertraut hast .
Mann kann die Menschen nur nochmals wirklich darin bestärken das mann sich auch super eine ausgewachsene ältere katze ins haus holen kann. Sie bereichern unser leben ungemein.

Und da mal ein Paar bilder von dem Herzblatt...






















__________________
Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln,

aber die Katzen herabsetzen
05.03.2013 18:40 janine ist offline E-Mail an janine senden Beiträge von janine suchen Nehmen Sie janine in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.298.850
Nächster Level: 35.467.816

4.168.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah Janine, das ist aber lieb. Super tolle Bilder von dem Schnuckel. Es war defintiv die richtige Entscheidung. Es tut so gut, ihn jetzt so glücklich zu sehen. Danke noch mal viel mals, dass Du ihn bei Dir aufgenommen hast BUssi . Drück den Stinker mal ganz lieb von mir und Temiline natürlich auch.

Vielleicht kannst Du ja einen Extra Fred hier aufmachen mit Bildern von beiden BUssi BUssi BUssi

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


06.03.2013 00:22 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Elenya
Goldkatze


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 43
Ich bin: im Tierschutz tätig
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 2 x EKH

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 177.513
Nächster Level: 195.661

18.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist ja ein hübscher Kerl. Gute Laune Katze gute Laune

Aber 2009 geboren.. heißt er ist jetzt 4 ? Das ist für mich eine junge Katze im besten Alter. Grinsen

Meine Mausi ist jetzt 14, und Mr. Schreihals 11.
Gut, Bibi hab ich damals mit 10 Wochen bekommen (da war ich selber 10 Gute Laune Katze ) , aber Carlos war "schon" 9 als ich ihn aus dem Tierheim mit nach Hause genommen habe. Und er hat auch noch "nur" 3 Beine. Daher hatte er sowieso Vermittlungstechnisch -leider!- schlechte Karten, und es war eh klar dass ich mich für ihn entscheide. Lachen1
Grade die "alten" haben für mich einen ganz besonderen Reiz. Während meiner Arbeit im Tierheim habe ich mich immer besonders in die alten Tiere verliebt, daher werde ich immer am liebsten den älteren eine Chance geben. Und wenn einer von meinen beiden Mauzis mal irgendwann (bitte erst in 100 Jahren!) nicht mehr ist, wird sicher wieder ein älteres Exemplar einziehen. gute Laune Von daher kann ich nur alle Leute immer wieder ermutigen einem "älteren" Tier eine Chance zu geben, das ist was ganz besonderes! Nicken

Und.... Ich hoffe auf weitere Fotos und Erfahrungsberichte von deinem JUNGSPUND! Lachen1

__________________
"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene"
09.03.2013 23:48 Elenya ist offline E-Mail an Elenya senden Homepage von Elenya Beiträge von Elenya suchen Nehmen Sie Elenya in Ihre Freundesliste auf
janine
Stubentiger


images/avatars/avatar-71.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 9
Ich bin: im Tierschutz tätig

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.239
Nächster Level: 49.025

4.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind 4 Jahre auch kein Alter . Aber sind wir mal Ehrlich .... die meisten menschen holen ich nunmal ein Baby und die älteren Katzen haben es dadurch viel schwerer ..... und mit älter wollte ich nicht sagen , das Johnny ne alte katze is .

Aber mann sollte die menschen einfach mal darin bestärken das es einfach Wunderbar sein kann wenn es kein baby ist sondern eine katze mit schon etwas mehr Lebenserfahrung . Ich bin total Glücklich jetzt mit den beiden .
Und ich bin froh das ich mich so entschieden habe ... trozt das ich auch voher etwas bedenken hatte zwecks der verträglichkeit mit unserer schon vorhandenen katze . Aber es klappt super und ich glaube das unserer katze froh is das wir ihr keinen anstrengenden Jungspund dazu gesetzt haben .
Ich bin jedenfalls begeistert von meinen beiden .... und Kann Katharina nur noch 10000000 mal Danke sagen .

Klar halte ich euch auf dem laufenden ich werde für meine Mitzen noch einen eigenen Tread eröffnen und dann gibt es regelmässig fotos Applaus

__________________
Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln,

aber die Katzen herabsetzen
10.03.2013 10:26 janine ist offline E-Mail an janine senden Beiträge von janine suchen Nehmen Sie janine in Ihre Freundesliste auf
janine
Stubentiger


images/avatars/avatar-71.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 9
Ich bin: im Tierschutz tätig

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.239
Nächster Level: 49.025

4.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja und um nochmal auf das alter zurückzukommen ....

Der Junge mann sucht hier seit sage und schreibe seit dem 17.03 .2011 ein neues heim ... heisst es sind nochmal gute 2 jahre dazwischen .... und keiner wollte diesem tollen kerl dieses geben .... Und da war er grade mal 2 Jahre alt . Das wollte ich damit sagen ....

__________________
Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln,

aber die Katzen herabsetzen
10.03.2013 19:45 janine ist offline E-Mail an janine senden Beiträge von janine suchen Nehmen Sie janine in Ihre Freundesliste auf
Elenya
Goldkatze


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 43
Ich bin: im Tierschutz tätig
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 2 x EKH

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 177.513
Nächster Level: 195.661

18.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, verstehe wie du das meinst :-)

Die Leute die ins Tierheim kommen wollen auch in den meisten Fällen "eine süße kleine Babykatze" haben... und die anderen bleiben Jahr für Jahr übrig. Da kann man sich ja Denken was für "tolle" Vermittlungschancen wirklich alte Katzen bzw Tiere allgemein haben. :-(

__________________
"Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene"
10.03.2013 22:17 Elenya ist offline E-Mail an Elenya senden Homepage von Elenya Beiträge von Elenya suchen Nehmen Sie Elenya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » NOTFALL!!-Vermittlung » Vermittelt:Siam seal Point sucht Platz auf Lebenszeit

Views heute: 2.672 | Views gestern: 67.049 | Views gesamt: 32.054.143

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH