Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

tamagotchi03 (50)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 929 Besucher
- 929 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Sonstiges » ein kratzbaum für teddy u paulchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein kratzbaum für teddy u paulchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 317.015
Nächster Level: 369.628

52.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ein kratzbaum für teddy u paulchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu an alle

sagt mal was haltet ihr von diesem kratzbaum für meine beiden berufsterroristen?




http://www.ebay.de/itm/Kratzbaum-Katzenk...=item2567e472a7


fand den irgendwie toll, hab auch noch einen anderen im auge find den nur von den farben her nicht so hübsch wie den ersten aber er ist noch größer glaub ich.
was meint ihr???????





http://www.ebay.de/itm/XXL-Kratzbaum-Kat...=item6d70ecd74f


ach ich weiß nicht find doch beide toll...was nun zu welchem würdet ihr tendieren...finanziell passt das in meinen angesparten geschenkrahmen für die beiden

__________________

02.12.2011 23:15 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.890.386
Nächster Level: 10.000.000

1.109.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ein kratzbaum für teddy u paulchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow - was für geräte! Augenwischen

ehrlich gesagt erscheinen mir 9cm stammdurchmesser recht wenig, ich bilde mir ein, unsere hätten mehr. für das geld ist es natürlich ne ganze menge kratzbaum, das ist schon nicht schlecht. mir persönlich sagen allerdings beide nicht so zu, aber da sind ja geschmäcker verschieden...

LG

Zucker

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
06.12.2011 16:32 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
cameron84 cameron84 ist weiblich


images/avatars/avatar-60.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 65
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: EKH

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 317.015
Nächster Level: 369.628

52.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cameron84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey lieben dank für deine antwort zucker
habe mich aber inzwischen auch in einem anderen forum einen besseren belehren lassen besser einen guten von petfun zu kaufen
da ich max 200 euro ausgeben kann werde ich mir den jacky-o holen und vielleicht etwas anders zusammenstellen.

liebe grüße

__________________

07.12.2011 23:37 cameron84 ist offline E-Mail an cameron84 senden Beiträge von cameron84 suchen Nehmen Sie cameron84 in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.890.386
Nächster Level: 10.000.000

1.109.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

petfun ist bestimmt eine gute wahl, wenn auch etwas teurer.
ich habe meine kratzbäume selber auch bei ebay geschossen. der erste war ein deckenspanner, der war völliger mist. den jetzt haben wir glaub ich schon 4 jahre. diesmal habe ich auf die form geachtet, dass er standfester ist. da wir nicht soo viel platz haben, durfte die grundfläche aber nicht zu groß sein. seit ein paar monaten hat das sisal sich nun verabschiedet an den meistgebrauchten säulen. pölle ist aber auch ein kräftiger rupfer. die säulen haben einen pappkern, wie beim erstenmal auch. das hat mich misstrauisch gemacht, sich dieses mal aber nicht als schwachpunkt gezeigt. es kommt halt auf die verarbeitung an. ein siegel bzgl. der gifte gabs auch (wenn man dem denn trauen mag). das ganze hat mich ca 80€ gekostet (wenn ich mich recht erinnere), war aber natürlich nicht so eine wahnsinns landschaft wie die, die du mir gezeigt hast. unserer sieht ziemlich so aus wie der hier: aber in beige. die form hat sich für uns bewährt. pölle turnt gerne wie ein affe an den stangen und hat das alte exemplat ständig dabei zum umkippen gebracht - das schafft er hier nicht ;-)

dir und deinen miezies viel spass mit dem neuen baum!

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
08.12.2011 01:15 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.347.699
Nächster Level: 35.467.816

4.120.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cameron,

Petfun ist auf jeden Fall besser, um nicht zu sagen sehr gut. Den hätte ich Dir auch empfohlen ( hier grasierte gerade die Grippe, weshalb ich nicht wirklich online warTraurig ).

Die Stammdicke wäre für mich jedenfalls immer ein Kriterium und die damit verbundene Stabilität.

Hier noch ein paar Links zu Kratzbaum-Freds hier im Forum:

welchen Kratzbaum
Kratzbaum von Armakat

Kratzbaum-Üblich oder natürlich

Linksammlung zu Kratzbäumen


Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


08.12.2011 08:57 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Sonstiges » ein kratzbaum für teddy u paulchen

Views heute: 335.761 | Views gestern: 440.632 | Views gesamt: 33.572.267

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH