Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 1065 Besucher
- 1065 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kittenvermittlung » Vermittelt:9 wilde Wusel....@Devangi´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vermittelt:9 wilde Wusel....@Devangi´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devangi´s
unregistriert
großes Grinsen Vermittelt:9 wilde Wusel....@Devangi´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann will ich Euch auch unseren ersten Wurf nicht vorenthalten.

Am 26.01.08 hat unsere Fleur nach einer langen und wilden hier und da Aktion 9 kleinen Mäusen das Leben geschenkt.

Ein kleiner Kater ist leider schon mit 6Tagen gestorben, ich vermute mal das er Fleurs Milch nicht abkonnte. Traurig

Naja die andere 8 wachsen und gedeihen ganz prächtig.

Hier mal die aktuellen Bilder der letzten Fotosession.

Weitere Bilder auf meiner HP.

Bild 1+2 ist Eugene

Bild 3+4 ist Mr.Krabs

Devangi´s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K640_Eugene 013.jpg K1024_Eugene 005.jpg K640_Mr.Krabs 001.jpg
K640_Mr.Krabs 004.jpg

11.03.2008 08:54
Devangi´s
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal weiter

Bild 1 Mrs.Puf

Bild 2+3 Patrick

Bild 4 Perla

Devangi´s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K640_Mrs.Puff 007.jpg K640_Patrick 012.jpg K640_Patrick 013.jpg
K640_Perla 007.jpg

11.03.2008 08:57
Devangi´s
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild 1 Perla

Bild 2+3 Sandy

Bild 4 Plankton

Devangi´s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K640_Perla 012.jpg K640_Sandy 010.jpg K640_Sandy 015.jpg
K640_Signorita Plankton 015.jpg

11.03.2008 08:59
Devangi´s
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild 1 Plankton

Bild 2 Tadeus

Devangi´s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K640_Signorita Plankton 018.jpg K640_Tadeus 005.jpg

11.03.2008 09:01
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.876.124
Nächster Level: 10.000.000

1.123.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui! na dann herzlichen glückwunsch! so ne wuselige meute Lachen1

viel spass mit den kleinen! Daumen hoch

zucker

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
11.03.2008 10:24 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Siamangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die süüüüüß. Kuss
Glückwunsch zu den kleinen süßen Würmchen.

Tut mir leid ums Katerchen. Traurig Gibt es sowas, daß ein Baby die Muttermilch nicht verträgt, aber die Anderen keine Probleme damit haben???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siamangel: 11.03.2008 11:49.

11.03.2008 11:48
Devangi´s
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das gibt es das gibt es bei Menschen ja auch , bei meiner freundin war das damals auch so als sie ihre Tochter bekommen hat.

Nru bei Menschen bekommt man es natürlich schneller mit, wenn sie die Milch erbrechen , was bei kleinen schneeweißen Katzen einwenig schlecht zuerkennen ist wenn man nicht 10x am Tag an denen rumgrabbelt.
11.03.2008 11:57
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.788.433
Nächster Level: 8.476.240

687.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann Herzlichen Glückwunsch!!

Immer wieder süß die kleinen Fellnasen. lechzen

Viel Glück und Spaß mit der Meute.

Lg
Tina

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
11.03.2008 12:12 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.701.967
Nächster Level: 4.297.834

595.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Die sind alle zum Knuddeln Hechel

LG
Sandra

__________________

24.03.2008 21:50 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Siamangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devangi´s
Ja das gibt es das gibt es bei Menschen ja auch , bei meiner freundin war das damals auch so als sie ihre Tochter bekommen hat.

Nru bei Menschen bekommt man es natürlich schneller mit, wenn sie die Milch erbrechen , was bei kleinen schneeweißen Katzen einwenig schlecht zuerkennen ist wenn man nicht 10x am Tag an denen rumgrabbelt.


Hmmm, es gibt wohl nichts, was es nicht gibt.
Wie geht es deinem Knuddelhaufen Jessi???
Die kleinen Kobolde haben sich bestimmt ganz toll entwickelt.
25.03.2008 11:04
bling-bling bling-bling ist weiblich
Serval


images/avatars/avatar-76.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 84

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 503.528
Nächster Level: 555.345

51.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch zu der grossen und hübschen rasselbande Daumen hoch
wünsche allen ein schönes neues zu hause Nicken
greez kim

__________________

25.03.2008 15:29 bling-bling ist offline E-Mail an bling-bling senden Homepage von bling-bling Beiträge von bling-bling suchen Nehmen Sie bling-bling in Ihre Freundesliste auf
Devangi´s
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

sorry momentan gibt es keine neuen Bilder mir geht es zur Zeit nicht wirklic gut ich musste gestern meine gelibte Pitbullomi einschläfern lassen. Traurig
01.04.2008 13:23
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.297.718
Nächster Level: 35.467.816

4.170.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devangi´s
Hallo ihr lieben,

sorry momentan gibt es keine neuen Bilder mir geht es zur Zeit nicht wirklic gut ich musste gestern meine gelibte Pitbullomi einschläfern lassen. Traurig


Das mit den Bildern ist doch nicht schlimm. Tut mir leid für deine Kleine und natürlich auch für dich. Lass dich mal ganz feste und lieb umärmeln Kuss2 bist ja lieb

Ich hoffe den 9 Kleinen supersüßen Wuseln geht es dennoch gut.

Ganz liebe aber auch sehr traurige Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


01.04.2008 13:27 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Siamangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devangi´s
Hallo ihr lieben,

sorry momentan gibt es keine neuen Bilder mir geht es zur Zeit nicht wirklic gut ich musste gestern meine gelibte Pitbullomi einschläfern lassen. Traurig


Oh je, das tut mir leid.
Es ist sehr schwer ein geliebtes Wesen auf seine letzte Reise zu begleiten.


01.04.2008 15:36
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.297.718
Nächster Level: 35.467.816

4.170.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jessi,

ich wollte mal fragen, wie es Dir zwischenzeitlich so geht. Wie geht es den Kleinen? Wir würden uns, wenn es bei dir geht, so sehr über neue Bildchen freuen *sind doch hier alle super fotosüchtig...lechzen * vor allem bei Kitten Hechel .

Ganz dolle liebe Grüße BUssi

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


24.04.2008 13:32 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Devangi´s
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einpaar, sind zwar keine Fotoshootingfotos, und nur zwischendurch knipsbilder, aber egal... habe sehr lange keine richtigen mehr gemacht.

Hmm.. jetzt öffnet sich das Fotodingen bei mir nicht, ich versuch es später nochmal und wenn die Sonne wieder kommt versuche ich auch malwieder richtige Fotos zumachen
24.04.2008 16:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kittenvermittlung » Vermittelt:9 wilde Wusel....@Devangi´s

Views heute: 54.529 | Views gestern: 49.072 | Views gesamt: 32.038.951

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH