Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 504 Besucher
- 504 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kittenvermittlung » Geburtsanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtsanzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saromo
unregistriert
Geburtsanzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Nachmittag zwischen 13 Uhr 56 und 15 Uhr 26 hat meine Haika fünf Babys bekommen.
Trotz dass alle mit dem Hitern zuerst kamen,war es eine Bilderbuch Geburt.

1.) 13 Uhr 56 m 95 gr
2.) 14 Uhr 02 w 82 gr
3.) 14 Uhr 20 m 78 gr Schnuller
4.) 14 Uhr 46 w 103 gr
5.) 15 Uhr 26 m 82 gr

Liebe Grüße Barbara
26.03.2008 08:44
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.905
Nächster Level: 2.111.327

30.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Geburtsanzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freu mich!

Wir kriegen doch bestimmt Bilder zu sehen??

LG

Sandra TUA

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
26.03.2008 10:01 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.557
Nächster Level: 4.297.834

597.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

auch von mir HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH!

Wir müssen ganz dringend Fotos sehen, damit wir schreien können süüß etc. pp. Heiligenschein Grinsen

LG
Sandra

__________________

26.03.2008 13:16 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
bling-bling bling-bling ist weiblich
Serval


images/avatars/avatar-76.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 84

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 503.332
Nächster Level: 555.345

52.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratuliere!!!!! Applaus Applaus

freu mich auch schon auf fotos Zwinker

__________________

26.03.2008 16:30 bling-bling ist offline E-Mail an bling-bling senden Homepage von bling-bling Beiträge von bling-bling suchen Nehmen Sie bling-bling in Ihre Freundesliste auf
Siamangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barbara,
Glückwunsch zu den 5 Wuselwürmchen

Nr. 4 mit 103 gr ist ja eine kleine Wuchtbrumme. Schön, daß alle gesund und so kräftig sind. Wie geht es der stolzen Mama?

26.03.2008 21:48
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.872.742
Nächster Level: 10.000.000

1.127.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Barbara!

ich möchte Dir auch zu den Wuserls gratulieren. Schön, dass alle wohlauf sind.
Und ich will natürlich Fotos sehen!!! Lachen1

Lieben Gruß

Zucker

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
29.03.2008 00:12 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.285.864
Nächster Level: 35.467.816

4.181.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Barbara,

herzlichen Glückwunsch zu dem Quintett. Ich hoffe alle sind weiterhin wohl auf und wachsen und gedeihen fleissig. Ich drück dir ganz feste beide Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Und klaro wollen wir Fooooooooooooddooooooooooooooos Lachen1 .


Ganz liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


29.03.2008 08:11 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
saromo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier mal ein erstes Update.
Den Kleinen und der Mama gehts sehr gut,nehmen sehr gut zu,auch werden sie zum Teil an der Nase und den Ohren "schmutzig".Sie fangen auch schon an ihre Augen auf zu machen,aber gaaanz langsam.
Mit den Bildern dauerts leider noch etwas,da ich sie nicht verkleinert krieg.(bin ja am PC sehr blond) Rotwerd


LG Barbara
30.03.2008 09:45
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.285.864
Nächster Level: 35.467.816

4.181.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saromo
Hallo,

hier mal ein erstes Update.
Den Kleinen und der Mama gehts sehr gut,nehmen sehr gut zu,auch werden sie zum Teil an der Nase und den Ohren "schmutzig".Sie fangen auch schon an ihre Augen auf zu machen,aber gaaanz langsam.
Mit den Bildern dauerts leider noch etwas,da ich sie nicht verkleinert krieg.(bin ja am PC sehr blond) Rotwerd


LG Barbara


Hi Barbara,

das freut mich, dass es den kleinen gut geht. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Kleinen groß werden, wenn das auch manchmal viel zu schnell geht.
Wegen der Bilder kann ich dir gerne helfen. Schick mir doch einfach ein paar per Mail zu, dann kann ich sie hier für dich einstellen, bzw dir etwas verkleinern und dann schaffst du das auch selbst. Du kannst bei uns ja bis zu 5 Bilder per Dateianhang dranhängen Zwinker .

Ganz liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


30.03.2008 12:25 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.285.864
Nächster Level: 35.467.816

4.181.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,


ich stell für Barabara mal ein Bildchen von den Kleinen rein, da waren sie circa zwei Wochen alt die Süßen.

Nochmals herz -lichen Glückwunsch zu den süßen Fellnasen.


Liebe Grüße

Katharina

Katharina hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
digicam 348.jpg digicam 097.jpg



__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


01.05.2008 22:19 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.785.465
Nächster Level: 8.476.240

690.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herz lichen Glückwunsch auch von mir!!

Ich freu mich doch immer wieder, wenn Babs mich mit ihren entzückenden Babybildern quält. *gg*. süüß
Also Babs, büüüüüüüüdde noch mehr so süße Quälereien für mich und für uns alle. lechzen

*foddooosüchtelnde* Grüße
Tina BUssi

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
02.05.2008 20:54 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.557
Nächster Level: 4.297.834

597.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sind die süüß

Auf dem einem Foto kommt ganz besonders das kleine Knuddelgesicht sehr gut rüber! lechzen

LG
Sandra

__________________

03.05.2008 11:35 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kittenvermittlung » Geburtsanzeige

Views heute: 8.190 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.914.561

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH