Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 506 Besucher
- 506 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » NOTFALL!!-Vermittlung » Vermittelt:2 Türkisch Angora suchen ein neues zu Hause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermittelt:2 Türkisch Angora suchen ein neues zu Hause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.918
Nächster Level: 2.111.327

30.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vermittelt:2 Türkisch Angora suchen ein neues zu Hause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Basil und Gaja suchen ein neues zu Hause. Basil ist geboren am 14.04. 2004 und Gaja ist geboren am 04.06.2004.

Gaja sucht ein zu Hause in Einzelhaltung und Basil hätte gern ein zu Hause mit einer Samtpfote.

Beide sind reinrassige Türkisch Angora. Abgabe nur gegen Schutzgebühr. Kratzbaum kann auch mitgenommen werden.

Fragen bitte per PN an mich .

Anbei Bilder der 2!

LG

Sandra TUA

Dateianhänge:
jpg Gaja Kratzbaum sitzend kleiner.jpg (20 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg Basil Kratzbaum kleiner.jpg (20 KB, 112 mal heruntergeladen)


__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
31.03.2008 22:02 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.580
Nächster Level: 4.297.834

597.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt mal sagen Hechel süüß und herz

Die sind einfach bezaubernd. Der Rote ist zum Knuuutsch

Hätte fast eine PN geschrieben, aber schaute dann beschämt zur Seite und habe mich dann schnell noch eines Besseren besonnen. Heiligenschein
Manchmal muss man vernünftig bleiben...

LG
Sandra

__________________

02.04.2008 09:34 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.918
Nächster Level: 2.111.327

30.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Sandra!

Wenn die Bilder schon toll findest ( und es sind MEGAALTEBILDER ) was sagst Du dann erst zu denen, die ich neu geschickt bekommen habe?

LG Hechel

Sandra TUA

Dateianhänge:
jpg Ali4.jpg (19 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Gaja3a.jpg (13 KB, 98 mal heruntergeladen)


__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
02.04.2008 14:54 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.872.796
Nächster Level: 10.000.000

1.127.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul*

ich glaub ich tausch pölle gegen gaja - beide geht ja nicht

*schluchz* Trauern

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
02.04.2008 15:25 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.580
Nächster Level: 4.297.834

597.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sandra
Ich traue mich ja kaum diese Bilder anzuschauen. Wenn Winnie voll dafür wäre, dann wäre es ein Leichtes... Tigger ist ganz unbedarft (doof). Der freut sich über alle Lachen1

@Zucker
Wir haben ein schweres Los gezogen... Heiligenschein

__________________

02.04.2008 19:10 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.918
Nächster Level: 2.111.327

30.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja, mir gehts im Prinzip genauso. Ich würd auch so gern, gerade, weil Gaja Bastets Mama ist und Basil Aylinas Papa! Leider ist aber kein Platz für die 2 bei uns, sonst würd ich genauso wenig überlegen!

Es ist echt zum heulen! Heulen

LG

Sandra TUA

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
02.04.2008 20:00 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.918
Nächster Level: 2.111.327

30.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Basil hat ein neues zu Hause gefunden.

Er scheint dort auch glücklich zu sein. Hoffen wir, dass Gaja auch ein schönes, neues zu Hause findet.

LG

Sandra TUA

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
07.04.2008 21:38 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.918
Nächster Level: 2.111.327

30.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin froh Eiuch mitteilen zu können, dass Basil und Gaja ein neues zu Hause gefunden haben. Alles ist sehr schnell gegangen, wenn ich auch ein wenig böse über die "neuen" Besitzer von Basil bin.

Basli ist letzte Woche Freitag nach Hannover in eine Familie gekommen, in der eine Katze vorhanden war. Basil ist kein Kind von Traurigkeit und spazierte wie selbstverständlich durch sein neues zu Hause. Die andere Katze scheint dieses Verhallten nicht so toll gefunden zu haben und dachte sich, diese Situation aus sicherer Entfernung und vertseckt zu beobachten. Sichtlich verdattert wollte sich dieses Tier nixcht aus seinem Verteck herauslocken woll, frass angeblich nicht, trank angeblich nicht, wollte sich nicht anfassen und den Gang zur Toilette auch nicht riskieren.

Die Vorbesitzerin, aus derem Haushalt Basil kam, bekam am Montag drauf gegen 8 Uhr in der Früh eine E-Mail mit der Bitte um Rücksprache. Als dann die Vorbesitzerin am Nachmittag anrief, war Basli bereits in ein anderes zu Hause bei einem Arbeitskollegen eingezogen!

Ich war Platt, die Vorbesitzerin weinte und der Ehemann war drauf und dran den Basil wieder abzuholen.

Scheinbar hat Basil es aber in seinem jetztigem zu Hause aber gut. Es gab von Anfang an keine Probleme mit dem dortigem Fellnäschen und Basil kuschelt seit seinem Einzug mit dem Tier.

Ich hoffe, dass sich beide Tiere in ihrem zu Hause wohl fühlen werden und beide ihren Lebensabend dort verbringen können!

Ich wünsche den Beiden alles erdenklich Gute!

LG

Sandra TUA

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
13.04.2008 17:37 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.872.796
Nächster Level: 10.000.000

1.127.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass für beide nun ein (hoffentlich) gutes zuhause gefunden wurde Gute Laune Katze

ich drück den beiden die daumen, dass sie dort alt werden können.

lieben gruß

zucker

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
13.04.2008 18:44 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Siamangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ende gut alles gut.
13.04.2008 19:15
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.918
Nächster Level: 2.111.327

30.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Danke @ Zucker!

Ja, Ende gut, alles gut. Ich hoffe, dass es so bleibt. Verdient haben die Zwei es auf jeden Fall!!

Eira ist heute auch in sein neues zu Hause umgezogen. Er wohnt jetzt in Chemnitz. Er hat sich leider nicht so gut benommen und so musste er relativ schnell kastriert werden.

Ich mag die neuen Besitzer sehr gern. Aber irgendwie leide ich doch ein wenig. Gerade weil Eira ein ganz toller Kater ist. Lieb, schmusig, anhänglich wie ein Hund. Ich könnt heulen! ER fehlt mir! Heulen

ÖG

Sandra TUA

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
13.04.2008 20:48 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.872.796
Nächster Level: 10.000.000

1.127.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*offtopic on*
Zitat:
Original von Sandra TUA


ÖG

Sandra TUA


Rofl ÖG?! östrogengeschwängerte grüße?! Rofl

*offtopic off*

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
13.04.2008 21:05 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.918
Nächster Level: 2.111.327

30.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

östrogen? gestagen?

öngemein Traurig!


oderso?!

LG

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
14.04.2008 08:46 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.286.054
Nächster Level: 35.467.816

4.181.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich wollte mal fragen, wie es Eira so geht in seinem neuen zu Hause . Ich hoffe er hat sich gut eingelebt und deine Tränen bezüglich seines Auszuges können trocknen. Es ist immer wieder traurig, wenn ein Tier ausziehen muss. Mir steht das Ganze ja wieder am Samstag bevor, wenn Busaya zu ihrem Bruder nach Mönchengladbach umzieht *snief*. Aber die Trauer verfliegt dann doch, wenn man weiss, dass es dem Tier dort gut geht.

Ganz liebe tröstende Grüße

Katharina Knuuutsch

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


24.04.2008 13:29 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.918
Nächster Level: 2.111.327

30.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Eira geht in seinem neuen ztu Hause sehr gut. Er findet alles sehr interessant und benimmt sich wie ein "Hund"!

Die neuen Eltern sind sehr begeistert von ihm und wolle ihn nicht mehr hergeben. Auch mit den anderen Katzen kommt er sehr gut zurrecht. Ich wäre auch verwundert, wenn dem nicht so wäre! Bislang kamen nämlich noch nie Klagen ( mal abgesehen von Bastet )

Ja, es ist wirklich nicht so einfach sich von einem Tier trennen zu müssen. Eira ist bei uns geboren und aufgewachsen. Das macht es nicht so einfach. Doch er wird ja nächste Woche Papa und da wird auf jeden Fall ein Stück von ihm bei uns bleiben!

Drückt mir die Damen, dass alles gut geht!

LG

Sandra TUA

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
24.04.2008 13:34 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.286.054
Nächster Level: 35.467.816

4.181.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandra

Das freut mich zu hören, dass es ihm gut geht.

Für die Geburt drücke ich ganz doll feste beide Daumen... und du weißt ja, wir sind hier ganz schlimm fotosüchtig lechzen Lachen1 Heiligenschein


Liebe Grüße und Küsschen

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


24.04.2008 14:10 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.918
Nächster Level: 2.111.327

30.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sandra TUA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmm!

Ich glaub mein Fotoapparat hat gerade den Geist aufgegeben! Verflixtes Ding dieses !?

Heiligenschein Bähä

LG

Sandra TUA

PS : es sind doch nur Türken! Rofl

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
24.04.2008 14:14 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » NOTFALL!!-Vermittlung » Vermittelt:2 Türkisch Angora suchen ein neues zu Hause

Views heute: 9.171 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.915.542

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH