Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 511 Besucher
- 511 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » NOTFALL!!-Vermittlung » Dosis im Angebot PLZ 95xxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dosis im Angebot PLZ 95xxx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pipilotta75
unregistriert
Dosis im Angebot PLZ 95xxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

wir sind auf der Suche nach einem Kastraten wobei wir uns einfach nur verlieben müssen, ist also egal welche Rasse. Immermal müssen sich die Züchter ja von ihren Kastraten trennen, der dann gerne in Einzelhaltung abgegeben wird. Wir sind nun schon seit längerer Zeit am Schauen und auch am Überlegen und nun soll es soweit sein. Falls jmd was weiß, wir sind neugierig Gute Laune Katze
08.06.2008 18:11
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.996
Nächster Level: 2.111.327

30.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Dosis im Angebot PLZ 95xxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Morgen wird unsere Aylina kasrtiert. Sie ist dann auf der suche nach einem Einzelplatz. Hier ein Foto von ihr LG Sandra TUA

Dateianhänge:
jpg Axlina 04 08.jpg (32,15 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Aylina 04 08 2.jpg (43,07 KB, 89 mal heruntergeladen)


__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
08.06.2008 19:50 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Pipilotta75
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja eine hübsche Maus. Sie wäre dann so ca. 8 Stunden alleine, wäre das ein Problem, weil wir ja arbeiten gehen.
12.06.2008 12:32
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.996
Nächster Level: 2.111.327

30.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Unsere Katzen sind ja auch allein, wenn ich arbeiten gehe. Das ist also kein Problem. Wichtig ist mir nur, dass sie eine Einzelkatze ist und bleibt. Sie ist sonst sehr lieb und verschmusst, geht gern überall mit hin und lässt sich gern kuscheln und auf den Arm nehmen. Es tut mir in der Selle weh, doch hier hat sie als Kastrat keine Zukunft. Die Kastration hat sie gut überstanden. Sie frisst gut und ist nicht beleidigt mit mir. Sie bekommt noch eine neue Wurmkur und in etwa 10 Tagen könnte sie ausziehen. LG Sandra TUA

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
12.06.2008 14:29 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Pipilotta75
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir gerade eine Mail geschrieben, wäre in ein paar Wochen in Hannover. Wenn das nicht ein Zufall ist, oder ob es so sein soll? Gute Laune Katze
12.06.2008 19:37
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.996
Nächster Level: 2.111.327

30.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Sorry, doch bei mir ist keine Mail angekommen. Kannst Du das Mail noch einmal senden? Unser AOL spinnt so oder so ein wenig. Alles nicht mehr so das tolle! Danke! LG Sandra TUA

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
12.06.2008 21:03 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
MoulinRouge78 MoulinRouge78 ist weiblich
Goldkatze


images/avatars/avatar-67.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 13.05.2008
Beiträge: 29

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 168.698
Nächster Level: 195.661

26.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sandra, na das sieht doch klasse aus mit deiner hübschen Aylina und Pippilotta scheint ja großes Interesse zu haben. @Pippilotta: Find ich toll, dass Du die süsse Maus aufnehmen möchtest. Du wirst bestimmt eine Menge Kuschelstunden mit ihr haben, so wie Sandra sie beschreibt.
13.06.2008 09:45 MoulinRouge78 ist offline E-Mail an MoulinRouge78 senden Homepage von MoulinRouge78 Beiträge von MoulinRouge78 suchen Nehmen Sie MoulinRouge78 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MoulinRouge78: nicht vorhanden YIM-Name von MoulinRouge78: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von MoulinRouge78 anzeigen
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.996
Nächster Level: 2.111.327

30.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Das auf jeden Fall! Manchmal ist es fast lässtig. Man kann sich nicht bewegen, weil sie auf einem liegt und schläft. Und gerade dann muss man ganz dringend zum Klo... LG Sandra TUA

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
13.06.2008 10:20 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Pipilotta75
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Mail hat ja nun geklappt, mein Freund muß sich heute die Fotos aber erstmal ansehen damit er auch was davon weiß. Bin mir so unsicher was ihn angeht da er "rein von der Optik" einen ganz andren Optischgeschmack hat, was Katzen angeht. Aber die Süße ist ja nicht hell, was ich sonst sehr mag sondern dunkel. Schade daß Hannover nicht gleich um die Ecke ist, sonst würden wir zu zweit mal vorbeikommen damit er sich verlieben kann Gute Laune Katze
13.06.2008 15:01
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.080.996
Nächster Level: 2.111.327

30.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ja, das ist nicht so einfach. Real sieht die Katze doch immer etwas anders aus als auf Fotos. Und auch den Charakter kann man nicht so rüber bringenl, wie man das gern hätte. Live sehen ist dafür aber auch ein Highlight.. LG Sandra TUA

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
13.06.2008 19:52 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Pipilotta75
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer, mein Freund hat sich leider nicht so verliebt wie ich es erhofft habe Traurig Habe schon gesagt, was will er denn von Fotos erwarten?! ????
14.06.2008 19:01
MoulinRouge78 MoulinRouge78 ist weiblich
Goldkatze


images/avatars/avatar-67.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 13.05.2008
Beiträge: 29

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 168.698
Nächster Level: 195.661

26.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Aylina sehr niedlich und sieist doch hell - jedenfalls nicht dunkel - Aylina sieht sehr lieb, schmusig und kuschelig aus und nach deiner Beschreibung Sandra, ist sie ein richtige Schmusekatze. Sowas liebe ich ja gute Laune !
14.06.2008 22:10 MoulinRouge78 ist offline E-Mail an MoulinRouge78 senden Homepage von MoulinRouge78 Beiträge von MoulinRouge78 suchen Nehmen Sie MoulinRouge78 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MoulinRouge78: nicht vorhanden YIM-Name von MoulinRouge78: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von MoulinRouge78 anzeigen
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.714
Nächster Level: 4.297.834

597.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ach Männer. Uns Frauen sagt man nach, dass wir kein Vorstellungsvermögen haben. Rolleyes Letztendlich kommt es nicht auf die Farbe an (natürlich sollte die Katze gefallen), aber man muss mit ihr gemeinsam unter einem Dach leben können. Es nützt die "schönste" Katze nichts, wenn sie ein Satansbraten ist. Grummel2 Ich mag z. B. total die Roten. Winnie ist auch rot (mit weiß), aber da ist auch der Funke sofort übergesprungen - unabhängig von der Farbe. Es hat einfach Klick gemacht. Als ich Tigger adoptiert hatte, war dort in der Stube auch ein roter Kater. Ich habe mich allerdings für Tigger entschieden, weil ich der Meinung war, dass er besser zu uns passen würde und auch da ist der Funke übergesprungen, nachdem ich mehrmals in den TH Ausschau gehalten hatte. Ich persönlich, aber da ist jeder ja anders, könnte mir keine Katze nach dem Foto aussuchen, sondern würde sie immer vorher kennenlernen wollen. Ich möchte aber nicht für die Zukunft ausschließen, dass ich mich nicht doch aufgrund eines Fotos verlieben könnte. LG Sandra

__________________

15.06.2008 12:18 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Pipilotta75
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Meinung bin ich auch, man muß die Katze erleben und die Katze muß auf einen zukommen, denn wenn sie vor einem davonläuft dann denke ich daß das auch keine Zukunft hat. Und ich kann mich schon auf Grund eines Fotos auch verlieben, aber wenn man die Katze erlebt dann geht das ja erst Recht mitten durchs Herz wenn es von beiden Seiten paßt. LG, Bianca
15.06.2008 13:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » NOTFALL!!-Vermittlung » Dosis im Angebot PLZ 95xxx

Views heute: 15.107 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.921.478

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH