Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 224 Besucher
- 224 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Servicebereich » Schnell gefragt » Reise für 4 Wochen - Katzensitter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reise für 4 Wochen - Katzensitter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siri



[meine Galerie]

Dabei seit: 10.11.2012
Beiträge: 55
Ich bin: Katzen Liebhaber

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.119
Nächster Level: 125.609

4.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Reise für 4 Wochen - Katzensitter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin total gestresst wegen meinem Job und überlege, ob ich einfach mal Pause machen soll. Ich bin schon seit mehreren Jahren nicht mehr im Urlaub gewesen und hatte immer nur maximal eine Woche am Stück frei.

In den letzten 2 Jahren habe ich aber gemerkt, wie sehr mich mein Leben stresst, allen voran der Job. Ich komme zu nichts, denke auch in der Freizeit an meine Arbeit und habe nur noch wenig Kontakt zu meinen Freunden. Zum Glück zahlt die Stelle gut und ich habe mir so viel ansparen können, um mal richtig was für mich selbst zu machen und mir meinen Traum der Afrika-Reise zu verwirklichen.

Das Problem ist aber meine Katze. Ich kenne keinen, der auf sie aufpassen könnte... Gibt es so etwas wie Katzensitter? Ich habe Angst, dass sie Angst bekommt in einer Umgebung, die sie nicht kennt. Oder fragt ihr eure Nachbarn, ob sie auf die Katze aufpassen können?

Im Klartext: Was macht ihr mit der Katze, wenn ihr auf lange Reisen geht?
05.06.2018 10:23 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Servicebereich » Schnell gefragt » Reise für 4 Wochen - Katzensitter?

Views heute: 7.054 | Views gestern: 9.514 | Views gesamt: 17.133.949

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH