Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 538 Besucher
- 538 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Züchterecke » Wurfmeldungen » Unser E-Wurf ist gelandet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser E-Wurf ist gelandet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.287.705
Nächster Level: 35.467.816

4.180.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Unser E-Wurf ist gelandet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich fasse mich erstmal recht kurz. Temmi hat uns zu Silvester 4 gesunde Babys geschenkt. Ob es dabei bleibt ist noch nicht sicher.

Das erste kam um 0.47Uhr mit 74g auf die Welt... ja es ist ein Mädchen Bounce in ebony.

Das zweite Kitten folgte dann um 1.20Uhr und hat es leider nicht geschafft Traurig .

Das dritte erblickte dann um 1.40 Uhr das Licht der Welt. Und ja, es ist ein Mädchen. Eine kleine Balinesendame mit 88g.

Das vierte Kitten folgte dann um 2 Uhr. Ein kleines Levender Katerchen. Er hatte 88g .

Um 3.13 Uhr folgte dann noch ein Katerchen, ein Balinese mit ebenfalls 88g.

Liebe, ziemlich müde Grüße Schlafen

Katharina und die Fellbande

Hier mal ein Bildchen der jungen Familie:

Katharina hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
alle zusammen2.jpg alle zusammen.jpg



__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


31.12.2008 05:37 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Ozelot



[meine Galerie]

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 58
Ich bin: Katzen Liebhaber

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 326.779
Nächster Level: 369.628

42.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lavender und ebony

Glückwunsch erstmal! Das hört sich ja wieder nach einer sehr kurzen Nacht an. Schade, dass es ein Kitten nicht geschafft hat.
31.12.2008 08:58 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.081.033
Nächster Level: 2.111.327

30.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Unser E-Wurf ist gelandet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katharina!

Ich drück Dich noch einmal ganz doll!

Aber ich möchte Dich, Temmi, Mister und Deinen Kinder Gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! Schild: Happy Birthday

Ich wünsch Euch alles Gute mit Euren Zwergen!

Startet gut ins Jahr 2009!

LG

Sandra TUA

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
31.12.2008 11:30 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Goldkätzchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

da habt ihr ja wieder wunderschöne Babys bekommen, Applaus Applaus Applaus genau solche möchte ich auch mal haben, weisst du ja, haben wir ja schon öfter drüber gesprochen. Daumen hoch Daumen hoch

Am liebsten würde ich ja jetzt schon klauen kommen!!!! lechzen lechzen lechzen Rotwerd Rotwerd Rotwerd

Aber das wirste mir wohl leider nicht gestatten Heiligenschein Heiligenschein Heiligenschein Heiligenschein

Für das 2 geborene tut es mir sehr leid!!! Traurig Traurig Traurig Traurig

Aber Kopf hoch, erfreue dich an denen die du hast, ich bin mir sicher, das sie wieder einmal zu richtigen Prachtkatzen heranwachsen werden, wie deine anderen auch alle!!!! BUssi BUssi BUssi

Zudem wünsche ich euch noch ein gutes und gesundes neues Jahr, auf das alle guten Vorsätze umgesetzt werden, und alles erhoffte sich erfüllt für euch!! Zwinker Zwinker Zwinker
31.12.2008 12:57
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.785.926
Nächster Level: 8.476.240

690.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gratuliere ganz herzlich zum neuen Wurf und bin ja auch schon wieder am lechzen . *gg*
Ich bin ja fast dafür, dass Du mit dem Züchten aufhörst liebe Katharina, ich weiß ja schon gar net mehr wo ich noch hinsabbern soll. *lach*
Schade, dass eines es nicht geschafft hat, aber dafür sind da ja noch ganz wunderbare und entzückende Kitten auf die Du und Temmi mächtig stolz sein könnt!!

Ich wünsche Euch alles gute mit den Kleinen und dass sie sich weiterhin prächtig entwickeln.

Ganz liebe Grüße
Tina BUssi

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
31.12.2008 18:32 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.873.267
Nächster Level: 10.000.000

1.126.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katharina!

Glückwunsch zum neuen Wurf - bei zwei Mädels wird ja wohl eine Eloquency genannt! (die hellere, finde ich) huchu Bounce Bounce Bounce

gut, dass es wenigstens den Vieren gut geht, und was ein Glück, dass ich meine Todeskeime nicht in Deine Wohnung geschleppt hab in letzter Zeit krank

um das Zweitgeborene tut es mir natürlich unheimlich leid. Es ist sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen...

Ich wünsche Euch ein ausgleichend ruhiges und schönes Silvester und ein ganz gutes neues Jahr!


Zucker

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
31.12.2008 18:43 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.873.267
Nächster Level: 10.000.000

1.126.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch ein paar namensvorschläge für den e-wurf zu posten:

ich fänds schön, wenn alle kätzchen zweiten namen 'sylvester' bekämen. und als namen schlag ich vor:

Eloquency Sylvester von Kapcamau Hechel

Eleutheria Sylvester von Kapcamau

Engage Sylvester von Kapcamau

wenns ein katerchen mit grünen augen geben sollte:

Emerald Sylvester von Kapcamau Hechel

Esrael Sylvester von Kapcamau

Equador Sylvester von Kapcamau (dann ist auch Afrika dabei Lachen1 )

Elvis Sylvester von Kapcamau Heiligenschein


*g* meine favoriten kann man ja erkennen da

neujährlichen zuckergruß!

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
01.01.2009 14:38 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.776
Nächster Level: 4.297.834

597.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Süßen.

Sie sind mal wieder ganz Hechel lechzen süüß

Dass mit dem zweiten Katerchen tut mir ebenfalls unheimlich leid Traurig Das hat mich auch richtig traurig gemacht.

Ich hoffe, dass sich das Quartett ganz prächtig machen und bald deine Bude auf den Kopf stellen wird.

LG
Sandra

__________________

01.01.2009 16:24 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Against All Odds
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch will wünsche aussprechen :-)

toll hat die süße das gemeistert. Glückwünsche Katzenmama:-)

LG Miriam
02.01.2009 15:12
nafyszarafa nafyszarafa ist weiblich
Goldkatze


images/avatars/avatar-135.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 29

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.661
Nächster Level: 195.661

31.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir gratulieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! süüß


Das habt ihr sehr gut hinbekommen so grad nich in 2008. Hechel



happy new year

__________________
Schöne Grüße von Friederike und der Crew von Nafys Zarafa.



Orientalen sind wie ein Virus.
Einmal Orientalen immer Orientalen, wie wahr!
02.01.2009 22:46 nafyszarafa ist offline E-Mail an nafyszarafa senden Homepage von nafyszarafa Beiträge von nafyszarafa suchen Nehmen Sie nafyszarafa in Ihre Freundesliste auf
Goldkätzchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bitte bleiben denn die neuen Fotos? lechzen lechzen lechzen lechzen

Ich muss ja leider feststellen, das du dir damit wieder reichlich zeit lässt, das geht ja gar nicht!!!!

ich will Fotos, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Kuss2
08.01.2009 20:36
Jani Jani ist weiblich
Ozelot



[meine Galerie]

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 58
Ich bin: Katzen Liebhaber

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 326.779
Nächster Level: 369.628

42.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa wo bleiben die Fotos von dem tollen Wurf lechzen

Und was macht denn "mein" süßes vierpfotiges Hochzeitsgeschenk?
18.01.2009 18:19 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.287.705
Nächster Level: 35.467.816

4.180.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Bilder kommen die nächsten Tage.

@Jani: Deinem Kleinen geht es super. Sie haben die erste Impfung auch gut überstanden. Demnächst, wenn sich hier die Wasserlage wieder entspannt hat, dann folgen auch vom D-Wurf und vor allem von Djito neue Bildchen Zwinker

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


18.01.2009 21:41 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.287.705
Nächster Level: 35.467.816

4.180.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele ihr Lieben,

hier sind endlich die lange geforderten Foddoooos Zwinker . Die Kleinen sind schon wieder richtig groß geworden und machen sich gut:

zunächst die kleine Emilie ( bei den anderen wird der Name noch heftig disskutiert Grinsen ), dann das kleine Balinesenmädel, dann der Lavender Bubi und dann der kleine Mister Junior Grinsen :

Katharina hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
emilie2.jpg emilie.jpg esmeralda1.jpg
esmeralda2.jpg lavender1.jpg lavender3.jpg
mister-junior2.jpg mister-junior3.jpg mister-junior.jpg



__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


25.01.2009 16:37 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Goldkätzchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil sind die denn??

Da ist ja eins hübscher als das andere!!!!

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.01.2009 18:15
Jani Jani ist weiblich
Ozelot



[meine Galerie]

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 58
Ich bin: Katzen Liebhaber

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 326.779
Nächster Level: 369.628

42.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach die könnte ich auch alle glatt einpacken!!!
26.01.2009 07:41 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Goldkätzchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na du lässt dich aber im Moment auch immer wieder bitten, mal wieder neue Fotos einzustellen.

Nene, schlimm mit dir!!! Rofl Rofl


Ich hätte dann doch auch gerne auch mal wieder welche von dem D-Wurf ( im anderen Faden). Bütte bütte!!!!
14.02.2009 14:58
Against All Odds
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och gottale, die sind ja auch so herzallerliebst, ich könnte mich garnet entscheiden.

LG Miriam
19.02.2009 10:52
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.700.776
Nächster Level: 4.297.834

597.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Kleinen sind mal wieder *dahinschmelz*

Hechel lechzen süüß

Wir benötigen aber nochmal ein kleinen Update Zwinker

LG
Sandra

__________________

19.02.2009 18:40 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Ozelot



[meine Galerie]

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 58
Ich bin: Katzen Liebhaber

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 326.779
Nächster Level: 369.628

42.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live sind sie sogar noch besser Applaus
20.02.2009 21:23 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.287.705
Nächster Level: 35.467.816

4.180.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihr Lieben,

bevor ich noch gesteinigt werde, hier mal ein paar neuere Bildchen von den Kleinen. Ich weiß ja, dass ihr fotosüchtig seid.... sind wir ja alle hier Heiligenschein .

Die Kleinen machen sich übrigens super... und sind super frech.. vor allem Enrico.

Achso Namen haben jetzt auch alle Grinsen .... Sie heißen:

Emilie Piccolina
Eternal Flame Estella ( wird von uns Stella gerufen)
Enrico Junior
Elvis the Teddy ( wird meist Teddy gerufen)

So nun aber die Bildchen Gute Laune Katze

Katharina hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
kl-DSC_7857.jpg kl-DSC_7859.jpg Emilie10w4.jpg
kl-.DSC_8021.jpg Enrico10w-1.jpg Enrico10w-6.jpg
elvis10w-1.jpg hände hoch.jpg



__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


30.03.2009 22:42 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.873.267
Nächster Level: 10.000.000

1.126.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gröhl* der ein oder andere guckt aber - nun sagen wir mal - nicht ganz so intelligent in die kamera Rofl *duckundweg*
und wo sind den die löwenkrausen hin?

aber schönes fell und farben haben sie alle Hechel

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
30.03.2009 23:27 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.287.705
Nächster Level: 35.467.816

4.180.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zucker: Löwenkrausen Augenwischen .. Ich denke Du meinst den D-Wurf. Die Kinder von Temmi und Mister sind eher wieder mit weniger Fell, so wie es eigentlich auch sein sollte Rolleyes Grinsen .

Dafür schauen sie nicht immer so "intelligent" *hüstel* Glühen Sonnenbrille Lachen1 Lachen1

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


31.03.2009 00:12 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.785.926
Nächster Level: 8.476.240

690.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Intelligenz anbelangt, kann ich mich nur anschließen. *gg* Rofl

Herrliche Bilder, man wie die immer schauen können. Wenn einem da nicht heftigtst warm um´s Herz wird, weiß ich echt alles. Nicken lechzen

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
31.03.2009 20:44 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Goldkätzchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn das nicht ein paar Aufnahmen für die Kalenderauswahl sind. Heiligenschein Heiligenschein
12.04.2009 15:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Züchterecke » Wurfmeldungen » Unser E-Wurf ist gelandet

Views heute: 20.361 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.926.732

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH