Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

tamagotchi03 (50)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 929 Besucher
- 929 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Sonstiges » Deckkater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckkater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doro_Pesch Doro_Pesch ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-162.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 23
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 7
Katzenrassen: OLH, Siam trad.Bli und EKH

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.222
Nächster Level: 157.092

29.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Deckkater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage:
Eine Bekannte mit der eine Zuchtgemeischaft bestanden hatte,und diese aufgelöst wurde, hat jetzt keine eigene Cattery mehr, weil der Name gesperrt wurde für 10 Jahre.
Sie hat aber noch den Kater und eine andere Frau möchte Ihre Katze mit ihm decken lassen. Ist das erlaubt?????

__________________
LG Sieglinde und die Lombokbande
17.03.2009 13:36 Doro_Pesch ist offline Homepage von Doro_Pesch Beiträge von Doro_Pesch suchen Nehmen Sie Doro_Pesch in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.092
Nächster Level: 8.476.240

676.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würde mich persönlich doch mal interessieren, warum denn der Name für ganze 10 Jahre gesperrt wurde??

Auf Deine Frage an sich werden die anderen dann bestimmt auch noch eingehen. Zwinker

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
17.03.2009 20:49 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Doro_Pesch Doro_Pesch ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-162.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 23
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 7
Katzenrassen: OLH, Siam trad.Bli und EKH

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.222
Nächster Level: 157.092

29.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doro_Pesch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort kann ich Dir gerne geben.
Es ist ein Gerichtsurteil, es ging um ein Ehepaar das gezüchtet hat und zwar als Zuchtgemeinschaft. Diese Ehe ging auseinander und ein jeder wollte den Zwingernahmen haben, es mußte sehr heftig zugeangen sein. Das Gericht entschied dann, dass den Namen keiner haben konnte.
Dass auch der Name für 10 Jahre gesperrt wurde, seitdem ist dieses Urteil für alle Zuchtgemeinschaften gültig.
Ich hoffe, dass ich es klar genug geschrieben habe, sollten noch Fragen sein werde ich sie so gut wie möglich beantworten.

__________________
LG Sieglinde und die Lombokbande
18.03.2009 16:14 Doro_Pesch ist offline Homepage von Doro_Pesch Beiträge von Doro_Pesch suchen Nehmen Sie Doro_Pesch in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.092
Nächster Level: 8.476.240

676.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, dass finde ich ja krass. Dass man auch bei einem Zwingernamen von einem Scheidungskind sprechen kann ist der Hammer. Augenwischen
Wie gesagt, auf Deine andere Frage werden die Züchter unter uns bestimmt noch eingehen.
Ich züchte ja nicht, nur hatte mich eben interessiert aus welchen Gründen ein Zwingername mal eben so für ganze 10 Jahre gesperrt wird. Zwinker

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
18.03.2009 16:38 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Sonstiges » Deckkater

Views heute: 419.611 | Views gestern: 188.791 | Views gesamt: 33.215.485

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH