Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 26 Besucher
- 26 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kastratenvermittlung » Vermittelt:Unsere Laluna sucht dringend ein neues zu Hause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermittelt:Unsere Laluna sucht dringend ein neues zu Hause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.923.232
Nächster Level: 22.308.442

1.385.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vermittelt:Unsere Laluna sucht dringend ein neues zu Hause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

unsere Laluna sucht dringend ein neues zu Hause. Sie versteht sich leider ganz und gar nicht mit unseren anderen Mädels und es wäre alleine ihr genüber nicht fair, sie hier zu behalten.

Sie könnte eventuell einen Einzelplatz vertragen oder mit ihrem Sohn Digger zusammen in ein neues zu Hause ziehen.

Hier mal ein paar Eckdaten:

Name: Laluna Lawani
geb.am: 13.12.2006
Rasse: Oriental Longhair ( auch Mandarin oder Javanese genannt)
Farbe: black mackerel tabby
Kastriert: ja
geimpft und gechippt: ja ( Impfungen: Katzenschnupfen, Seuche, Tollwut, Leukose und Chlamydien)

Sie hat ihre Dosis gerne für sich alleine . Was sie gar nicht mag, sind andere Mädels in ihrer Nähe. Mit Katern kommt sie eigentlich ganz gut klar.

Ihr Sohn, der mit ihr ausziehen könnte, ist:
Name : Digger Manu von Kap Ca Mau
geb.am: 04.11.08
Farbe: blue(silver?) ticked tabby
kastriert: noch nicht, könnte aber noch gemacht werden
geimpft: gegen Schnupfen Seuche und Tollwut
gechippt: ja

Bei weiteren Fragen meldet Euch einfach per Pn oder per Mail an: k.heinrich@kapcamau.de

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Die süße hat wirklich einen guten Platz auf Lebenszeit verdient Gute Laune Katze

Liebe Grüße

Katharina

PS: anbei noch ein paar Bildchen der Süßen:

Katharina hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Luni1.jpg Luni2.jpg Lune1-web1.jpg
Luni-web-3.jpg Lunchen1.jpg



__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


18.03.2009 12:53 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Doro_Pesch Doro_Pesch ist weiblich
gesperrt

images/avatars/avatar-162.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 23
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 7
Katzenrassen: OLH, Siam trad.Bli und EKH

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.142
Nächster Level: 100.000

19.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass siensich nicht mehr verträgt. ich hoffe Du findest einen schönen Platz für sie, sie hat es verdient. Trauern
Ich habe leider auch eine Kandidatin für die ich einen Platz suche.

__________________
LG Sieglinde und die Lombokbande
19.03.2009 12:20 Doro_Pesch ist offline Homepage von Doro_Pesch Beiträge von Doro_Pesch suchen Nehmen Sie Doro_Pesch in Ihre Freundesliste auf
Pipilotta75
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir leid, es muß für Katze und Mensch schwer sein, die Katze kann in der Gruppe nicht mehr leben und der Mensch möchte sein geliebtes Tier auf der einen Seite glücklich wissen und dennoch hängt man ja an den Tieren.

Laluna ist superschön, vor allem das letzte Foto von ihr finde ich klasse. Da sieht man ihre Größe.

Einzelplatz wäre bei uns kein Problem aber wir sind den ganzen Tag in der Arbeit. Derzeit hätte ich mehr Zeit weil ich kurzarbeiten muss, was dann aber auch wieder heißt weniger Geld Trauern und es nervt mich daß ich nicht weiß wie es auf Dauer weitergeht.
19.03.2009 21:35
Goldkätzchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

oh du willst deine Lune abgeben, da bin ich ja platt.

@Pipilotta: Sag mal sucht ihr nicht noch Kätzischen Zuwachs, wie Katharina schreibt, versteht sich Lune doch mit Jungs, und wenn du arbeiten musst, ist es doch von vorteil gleich 2 zu haben, dann nimm doch Lune und den Sohnemann dann hast du gleich 2, und wegen der arbeit brauchst du dann auch kein schlechtes Gewissen mehr haben.

Das Katharina super schöne Katzis hat, versteht sich ja auch von selbst.

Vielleicht kannst du Katharina ja einfach mal kontaktieren und einen unverbindlichen Besichtigungstermin ausmachen. Und du kannst dir dann auch einen persönlichen Eindruck von den Katzen machen, und siehst, ob sie vielleicht was für dich wären.
20.03.2009 15:23
Pipilotta75
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir suchen eine Samtpfote allerdings sind wir aus Oberfranken und nach Gelsenkirchen "mal schnell zu fahren" ist dann schon mehr als ein Tagesausflug (hin und zurück).

Und das nächste Problem ist ja ne Rassekatze oder gar zwei, das kann ich mir derzeit leider nicht leisten.
20.03.2009 17:35
Goldkätzchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na im Tierheim kosten die Katzen doch auch, die gibts da ja auch nicht umsonst.

Und beim Züchter weisst du wo die Katze herkommt, und dieser kann dir dann auch Tipps zu dem Tier geben, weil er es kennt, die vorlieben, und auch die"Zickereien".

Manche Züchter machen auch Ratenzahlungen, da muss man sich halt erkundigen, beim Züchter, wenn man wirklich Interesse an einem Tier hat, gibt es immer eine Möglichkeit.

Und ob zu sehen, ob das Tier wirklich auch Charakterlich zu einem passt, sollte man es sich vorab ansehen, das machen aber alle Züchter so, zumindestens die, die ich kenne. Die stehen einem auch bei späteren Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite.
20.03.2009 21:39
Pipilotta75
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt alles was du sagst, aber wenn man im Monat auf ca. 250 Euro verzichten muß und sich dann eine Rassekatze holt (um das gleich zu sagen ich weiß was Rassekatzen kosten und daß der Züchter auch wirklich soviel verlangen muß) kann ich dann garantieren daß ich noch Geld habe wenn mit der Katze was sein sollte, also Tierarztbesuch? Ich möchte einfach auch sicher sein daß ich die Tierarztrechnungen dann ohne Probleme bezahlen kann.

Und das mit dem Anschauen ist mir auch wichtig, daher habe ich ja geschrieben daß NRW ein wenig weit weg ist um mal schnell hinzufahren.
21.03.2009 08:35
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.923.232
Nächster Level: 22.308.442

1.385.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pipilotta: Also so teuer sind Kastraaten wirklich nicht, sie kosten meist nicht viel mehr als die Katzen im Tierheim ( kommt auch auf das Tierheim an). Aber sowas findet man nur raus, wenn man den entsprechenden Züchter direkt fragt.

Ich finde es allerdings auch gut, dass Du Dir Gedanken darüber machst, dass eine Katzen außer den Anschaffungskosten auch noch Haltungskosten wie Tierarzt und Futter,etc mit sich bringt.

Lune hat so wie es derzeit aussieht gute Aussichten auf einen Liebhaberplatz auf Lebenszeit und wenn alles klappt, dann auch mit ihrem Sohn Digger zusammen. Ich denke, nächste Woche weiß ich diesbezüglich mehr. Einfach mal Däumchen drücken. Aber es sieht ganz ehrlich gut aus.

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


21.03.2009 12:07 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Pipilotta75
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher erfährt man das erst wenn man mit dem Züchter redet, es ist auch nicht böse gemeint aber es ist für mich derzeit nicht einfach, die Kurzarbeit und den Wunsch nach einer Katze (der ja nicht erst seit gestern besteht).

Ich möchte einfach sichergehen daß alles paßt und es der Samtpfote auch gut geht.
22.03.2009 09:25
Goldkätzchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So soll es ja auch sein, da hast du schon die richtige einstellung!!!

Na wart mal ab, und Kopf hoch, es wird bestimmt bald wieder besser mit der Arbeit.

Und alle sweitere wird sich zeigen und ergeben!!
22.03.2009 18:34
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.923.232
Nächster Level: 22.308.442

1.385.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich wollte eben mal Bescheid geben, dass Lune immer noch einen neuen Schmuseplatz sucht. Wie schon erwähnt, wäre es schön, wenn sie mit ihrem Sohn zusammen einen Kuschelplatz auf Lebenszeit finden würde. Bei Interesse bitte Mail oder Pn an mich.

Ganz liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


08.04.2009 23:00 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Goldkätzchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Katharina,

na hat sich schon was getan, hat sich denn schon jemand gefunden für deine Lune?

Beschreib sie doch hier einfach noch einmal näher, was hat sie besonders gerne, Spielzeug, Futter, etc.,was mag sie gar nicht, ausser andere Mädels, wie ist sie charakteristisch, möchte sie viele Schmuseeinheiten, oder hat sie lieber den kätzischen Umgang.

Berichte doch einfach mal, damit man sich von ihr ein besseres Bild machen kann, und sich vielleicht schon etwas in sie verlieben kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldkätzchen: 15.04.2009 19:40.

15.04.2009 19:36
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.923.232
Nächster Level: 22.308.442

1.385.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Lune sucht immer noch nach einem neuen Kuschelplätzchen, ebenso wie ihr Sohnemann Digger, den ich aber auch in die Zucht abgeben würde( am liebsten würde ich ihn behalten, aber das geht leider nicht).

Noch mal ein paar Details zu Lune. Wie ich schon oben schrieb, kommt sie besser mit Mädels zurecht. Sie ist manchmal sehr eigenwillig und nicht bei jedem die allergrößte Schmusekatze. Sie kuschelt zwar gerne, lässt sich aber äußerst ungerne auf den Arm nehmen und herum tragen. Zumindest ist das hier bei uns der Fall. Gut wäre es, wenn sie zu jemanden kommt, der schon Erfahrung mit Katzen hat. Zu kleinen Kindern würde ich sie eher nicht vermitteln wollen, aber auch hier muss man im Einzelfall entscheiden.
Sie könnte eventuell als Einzelkatze gehalten werden, aber ich fände es besser, wenn sie einen Spielkameraden hätte. Darum würde ich sie auch gerne mit ihrem Sohnemann zusammen abgeben. Ansonsten kommen eigentlich nur Kater als Gesellschaft für sie infrage.
Viel mehr kann man so eigentlich nicht über sie sagen, denn nicht selten verhalten sich die Tiere in einem anderen Haushalt wieder anders. Wichtig wäre es, dass man sie sich live anschaut und ein wenig mit ihr beschäftigt, nur dann kann man sehen, ob es passt.

Wenn konkrekte Fragen sind, wie gesagt, bitte an mich per Mail oder per PN richten. So ist es mir zumindest lieber, denn es ist schwierig gewisse Dinge pauschal zu sagen.

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


26.04.2009 09:28 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Goldkätzchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katharina,

hat sich denn jetzt was getan? Hast du schon einen schönen Platz für die beiden gefunden?
05.05.2009 12:26
Lurayael Lurayael ist weiblich
Gepard


images/avatars/avatar-173.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 695
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 3
Katzenrassen: 2 Hauskatzen, 1 OLH

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.326.262
Nächster Level: 2.530.022

203.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Haste mal noch ein paar Bildchen von Lune???
11.08.2009 17:47 Lurayael ist offline Beiträge von Lurayael suchen Nehmen Sie Lurayael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lurayael in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.923.232
Nächster Level: 22.308.442

1.385.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich wollte mal eben schnell berichten. Lunchen hat einen superschönen Platz gefunden und das noch ganz in der Nähe. Sie hat sich für die kurze Zeit schon recht gut eingelebt und scheint sehr glücklich zu sein. Sie hat in ihrem neuen zu Hause auch eine Orientlin, mit der sie sich zumindest nicht zofft. Sie haben sich auch schon etwas angenähert, Kuschleeinheiten haben sie zwar noch nicht ausgetauscht, dafür kuschelt sie unheimlich gerne mit iher neuen Besitzerin und lässt sich sogar mittlerweile gerne herumtragen.
Anosnsten hat sie den Kratzbaum schon auf Stabilität getestet, und hat somit erreicht, dass sie einen neuen bekommt. Alles in allem kann man sagen, sie hat ein schönes zu Hause gefunden und vor allem ihren Menschen, den sie liebt.

Solbald ich Bilder bekomme, werde ich diese auch hier einstellen.

Liebe glückliche Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


02.09.2009 01:58 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.919.299
Nächster Level: 6.058.010

138.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da freue ich mich aber sehr für den grünäugigen schatz, für dich und natürlich auch die neue besitzerin Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

ich hatte ja stark vermutet, dass sie eher gen norden wandern würde Grinsen

dass sie mehr streicheleinheiten etc. haben möchte, etc., hat sie ja auch deutlich gezeigt Kuss2 - schön, dass das alles so gut geklappt hat

mitfreugrüße von zucker

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
02.09.2009 13:02 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.923.232
Nächster Level: 22.308.442

1.385.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zucker: Sie fühlt sich wirklich wohl und das freut mich sehr. Vor allem hat es mich erstaunt, dass sie sich nun auch mal herumtragen lässt. Wenn ich Bildchen von ihr bekomme, stelle ich sie natürlich auch hier ein.
Ich finde es übrigens sehr schön, dass sie in der Nähe geblieben ist, so kann ich sie auch mal besuchen gehen Nicken . Und nach Norden zieht ja nun ein ganz anderer Schatz Lachen1

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


03.09.2009 09:16 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Clarance Clarance ist weiblich
Unser Pillepöppchen... nichts geht mehr ohne s**


images/avatars/avatar-45.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 1.273
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4
Katzenrassen: europäische und orientalische Teufelstiger *g*

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.194.333
Nächster Level: 6.058.010

863.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Norden tut mal eben kund, dass er sich wie bolle für die zuckersüsse Lune freut. Nicken
Ich wünsche der süssen Maus weiterhin viele liebe Streicheleinheiten und Spaß an der Herumtragerei, hehe wie sich die Fellies woanders doch plötzlich Dinge gefallen lassen, die für sie vorher niemals in Frage gekommen wären... Grinsen BUssi

__________________



Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet... Grinsen
03.09.2009 19:54 Clarance ist offline E-Mail an Clarance senden Beiträge von Clarance suchen Nehmen Sie Clarance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarance in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Clarance anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kastratenvermittlung » Vermittelt:Unsere Laluna sucht dringend ein neues zu Hause

Views heute: 34 | Views gestern: 4.090 | Views gesamt: 16.396.473

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH