Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 831 Besucher
- 831 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Haltung und Erziehung » little locker/katzenkloservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen little locker/katzenkloservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.877.231
Nächster Level: 10.000.000

1.122.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

little locker/katzenkloservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!

ich wollte mal nachfragen, ob irgendeiner von euch schon erfahrung mit dem 'little locker' gemacht hat. die patronen erscheinen mir recht teuer, aber ich weiß auch nicht, für wieviel mal die reichen. ist das wirklich geruchsdicht? wir nehmen bisher immer kleine kosmetikeimermülltüten, kaka rein, knoten zu und erstmal ab in einen kleinen mülleimer im bad. komischerweise stinkt es trotz zuer tüten unglaublich, wenn man den deckel des eimers lüftet (gottseidank nur dann). woran liegt das eigentlich? wenn ne tüte nicht reicht, wie funktioniert das dann bei dem locker-ding?

außerdem gibt es hier jetzt ne firma, die katzenklos sammt streu bringt und abholt. sie bringen ein haubenklo sammt streu und ein unterteil mit streu als notfallersatz vorbei beim ersten mal. danach wird jede woche ein klounterteil samt streu abgeholt. wobei man ja trotzdem die kaka jeden tag raussammeln muss haha . also eigentlich ersparen die einem nur das abfallvolumen, das schleppen von streu (wenn man nicht sowieso online kauft), das ein/ausfüllen und das auswaschen der toilette. was haltet ihr von diesem service?

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
29.07.2007 16:58 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Uschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer es sich leisten kann ... und weißt du wo das Klo vorher gestanden hat? Ob die Katzen gesund sind/waren? - Ich glaube ich mache das lieber weiterhin selber.
LG
Uschi
29.07.2007 23:24
Fellini Fellini ist weiblich
Marmorkatze


images/avatars/avatar-103.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 231

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.412.947
Nächster Level: 1.460.206

47.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Erfahrung mit dem Locker habe ich keine, hab mir das Dingens aber mal genau angeschaut. Leider bin ich mit der Erklärung der (unfähigen?) Verkäuferin auch nicht besonders weit gekommen. Die Kosten für die Nachfüllkassette haben mich etwas abgeschreckt, aber anscheinend muß der Luxus von duftfreien Räumen so viel Kosten. ????

Wir benutzen auch einen Plastikeimer mit solchen Klippverschlüssen. Natürlich haut dich die Duftwolke aus den Latschen, sobald der Deckel aufgeht. Besonders die Schaufel da drin hat den Geruch schon angenommen, was dann auch an den Händen deutlich zu schnuppern ist. Kotz
Aber mit gutem (gleichzeitigem) Lüften ist der Spuk in 2 min rum Knie nieder

Zu dem Service mit dem Katzenklo.....da versucht wohl jemand aus Shit Geld zu machen? Richtig bezahlen würde ich dafür nur, wenn sie auch jemanden schicken der täglich die Knödel rausschippt Grinsen
Ansonsten ist es, wie du sagst, nur der Gang zum Mülleimer, in das Geschäft und das auswaschen. Was ja schon mal was ist, aber mich würden mal die Kosten dafür interessieren?
Hast du da irgendwelche Zahlen?

LG BIG

__________________

30.07.2007 03:18 Fellini ist offline E-Mail an Fellini senden Homepage von Fellini Beiträge von Fellini suchen Nehmen Sie Fellini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fellini anzeigen
Hoodlumes Hoodlumes ist weiblich
Katzennarr


images/avatars/avatar-143.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 163
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 17
Katzenrassen: Maine Coon/WWK/Siam-Mix ?

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 997.542
Nächster Level: 1.000.000

2.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal das Teil heißt Litter Locker *klugscheißmoduswiederaus Pfeif *

Zum Gebrauch,hast du ein zwei Katzen finde ich das Teil gut,bei einer Katze würde ich mal schätzen - kommt auf die Ernährung an - reicht eine Kassette ca. 1 Monat,geruchsdicht bei richtiger Handhabung ist das Teil.Man sollte allerdings zwischendurch den Litter mal entleeren geht auch ganz einfach.
Ich habe zwei davon ,allerdings stehen sie im Keller ,denn bei unseren Katzen lohnt das nicht wirklich ,da werden die Kassetten dann doch zu teuer :-)
Mal sehen werde evt. ,solltne sich mal wieder Kitten hier tummeln, die Teile dafür miteinbeziehen .

Ansonsten haben auch wir eine Oskartonne,alerdings kommt ein Beutel rein und unten drunter ein Deo-Stick(eigentlich für Staubsaugerbeutel hergestellt),favouriertes Aroma von Dosi Zitrone,denn die Haufen meiner Bande sind doch auch sehr geruchsintensiv im Eimer.Es verhindert zwar nicht ganz den dadurch resultierenden typischen Eimergeruch ,aber mindert enorm ;-)

Bevor ich mir hier einen KK -Service herbestelle ,muss ich nicht mehr in der Lage sein mich selbständig fort zu bewegen,oder jemanden zu haben der mir das abnimmt.
Dafür würde ich nun echt kein Geld lassen.

__________________

Lg Luise
"Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen"

30.07.2007 07:05 Hoodlumes ist offline Homepage von Hoodlumes Beiträge von Hoodlumes suchen Nehmen Sie Hoodlumes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoodlumes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hoodlumes: keiner YIM-Name von Hoodlumes: keiner MSN Passport-Profil von Hoodlumes anzeigen
*Aika*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm doch einfach Streu mit BabyPuder Duft Grinsen das hatte ich auch.. meine katze fands super.. überhaupt mochte sie alles mit Duft... komischerweise...

Hm... aber ich finde das es doch günstiger ist als wenn du dir so ein teil kaufst.. ist das sowas wie eine Windel Mülltonne?? Das kenn ich von meiner Schwester... also für ihr Baby... damit die Windeln nich so stinken.. ^^
30.07.2007 07:44
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.877.231
Nächster Level: 10.000.000

1.122.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Zucker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das windelrondell hat ja das gleiche prinzip, darüber habe ich auch schon nachgedacht. aber vermutlich sind die größen unterschiedlich.
leider habe ich ein winzbad ohne fenster @big - da dauert der hauch des todes noch ein wenig länger an Kotz
wobei mir einfach nicht klar ist wieso. diffundiert das katzenkackaroma irgendwie durch die tüte??? ????
@aika: wir haben dieses biokats fresh, das richt auch ganz gut - wenn es frisch aus der tüte kommt Lachen1

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
30.07.2007 10:43 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
*Aika*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. stimmt... und wenn Pipi drauf ist riecht es nimmer so dolle... ich weiss Grinsen hach na ja... am besten die MIetzen lernen aufs grosse Klo zu gehen... und zu spülen...
30.07.2007 13:00
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.702.429
Nächster Level: 4.297.834

595.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

habe mir das Teil auch mal angeschaut, aber so richtig überzeugt bin ich davon nun auch nicht.

Habe ebenfalls so einen Eimer zum Verschließen und werde dabei bleiben. Da kommt ein normaler Müllbeutel rein und gut ist. Na ja, wenn ich die "Pupu-Tütchen" (Frühstücksbeutel) da reinwerfe, dann bin ich nicht begeistert. Luft angehalten und rein damit Grinsen
Die Schäufelchen habe ich in einem separaten Müllbeutel, damit der Geruch nicht ganz so krass ist. Das Fresh hatte ich auch mal, aber ich muss sagen, dass das Classic (verwende ich) nicht anders ist. Die Häufchen bleiben ohnehin stinkend und na ja, das kleine Geschäft riecht mit Fresh nicht besser - finde ich.

Das Biocats macht allerdings sehr große Klumpen, so dass der Verbrauch doch ganz ordentlich ist. Wollte mal das Golden Grey bzw. das Premiere ausprobieren. Das gibt es im August mit so nem Gutschein 4 € günstiger (12 kg.) im FN.

LG
Sandra

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra: 30.07.2007 13:12.

30.07.2007 13:11 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Uschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dem heftigen Geruch kann man mit gutem Streu entgehen. - Ich benutze Golden Grey Master. Es ist sicherlich im ersten Blick teuer, ich komme bei 6 Katzen fast 2 Wochen damit aus (zum Nachfüllen). - Der Geruch in den Tüten hält sich auch im Rahmen.
Der Geruch der Exkremente ist z.T. deshalb schon unterschiedlich, weil es große Unterschiede in der Qualität des Futters gibt. Je hochwertiger das Futter, desto weniger Geruch und weniger Darmausscheidungen Wundern
LG
Uschi
30.07.2007 15:19
Fellini Fellini ist weiblich
Marmorkatze


images/avatars/avatar-103.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 231

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.412.947
Nächster Level: 1.460.206

47.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da wir gerade so schön beim Thema Litter Locker sind....ich habe in einer Zeitschrift Werbung für den Litter-Robot gesehen.
Auf dem Bild sah es aus wie ein Kugel-Grill, nur das da eben Katzenwürstchen drin sind Zwinker

Katzeklo

Kennt das jemand von euch? Ãœbrigens die Funktionsweise (bei der Animation auf der Page) sieht aus wie "Ziehung der Lottozahlen" Rofl

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fellini: 31.07.2007 20:10.

31.07.2007 20:02 Fellini ist offline E-Mail an Fellini senden Homepage von Fellini Beiträge von Fellini suchen Nehmen Sie Fellini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fellini anzeigen
Uschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein kenne ich nicht.
Ich frage mich, was die arme Miez fühlt, wenn sie noch ein wenig länger auf dem stillen Örtchen bleibt als sonst - und das Ding dreht sich ... Kopfkratz
31.07.2007 20:35
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.702.429
Nächster Level: 4.297.834

595.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe ja auch diversen Schnick-Schnack, aber das brauche ich echt nicht.

The next generation Wundern

__________________

31.07.2007 20:37 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.877.231
Nächster Level: 10.000.000

1.122.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Zucker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah - how impressing! Augenwischen Augenwischen Augenwischen
für das geld kann man aber auch viele andere schöne dinge kaufen... Pfeif

noch ne frage bzgl. des little litter lockers:
wenn man denn dann die kassette wechselt - stinkts dann???

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
31.07.2007 21:29 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
*Minnie*
Luchs


images/avatars/avatar-121.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 100

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 611.864
Nächster Level: 677.567

65.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da hätte ich eher Angst, dass meine zwei Schisser da nicht draufgehen...und zuschauen, ob Dosi das richtig macht, ist ja auch wichtig Grinsen

__________________

"Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk"
31.07.2007 21:40 *Minnie* ist offline Homepage von *Minnie* Beiträge von *Minnie* suchen Nehmen Sie *Minnie* in Ihre Freundesliste auf
Fellini Fellini ist weiblich
Marmorkatze


images/avatars/avatar-103.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 231

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.412.947
Nächster Level: 1.460.206

47.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zucker:

ich glaube um den Gestank kommst du einfach nicht rum! Kotz
Da nützt alle Technik und Fortschritt nix, Katzenkäck bleibt nunmal Katzenkäck. Außer es erfindet mal jemand etwas das ins Futter gemischt wird (Gänseblümchenduft? Daumen hoch )

Ja, das ist echt "the next generation". Ich hab auch ganz schön gestaunt als ich die Wäschetrommel gesehen hab. Mal wieder eine Erfindung, die es dem Menschen erleichtert, obs der Katze dient is ne andere Frage? Kopfkratz

Is das in Japan erfunden worden? Bei dir piepts wohl

__________________

31.07.2007 23:13 Fellini ist offline E-Mail an Fellini senden Homepage von Fellini Beiträge von Fellini suchen Nehmen Sie Fellini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fellini anzeigen
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den Litter Locker Zwinker ,

ich kaufe schon lange die Kassette nicht mehr, da sie mir auch zu teuer ist, ich kaufe meist beim Aldi die Müllbeutel mit Henkel und klemm sie zwischen dem abnehmbaren Obertei und dem Unterteil ein und befülle sie. Denn der "Locker" ist tatsächlich recht geruchsdicht und ich wasche ihn dann regelmässig mit den Clos aus.

LG, Catrin
22.11.2007 02:00
Siamangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat man die Katzentolette noch nie gerochen, da ich Hinterlassenschaften schnell eine Treppe tiefer in den Müllkasten bringe und das Schippchen wird nach jedem Gebrauch abgewaschen. Als Streu verwende ich Biokat, das hat einen angenehmen Duft. Die Würstchen spüle ich in der Tolette runter. Allerdings werde ich mir in Zukunft das Streu liefern lassen da ich kein Auto habe und die Schlepperei nerven tut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siamangel: 22.11.2007 10:00.

22.11.2007 09:59
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marion,

bei mir riecht die Toilette auch nicht...ich sammle ständig das Streu raus...das geht auch nicht anders bei der Anzahl von Kitten. Allerdings bin ich froh, dass ich in meiner Wohnung so gut wie keinen Teppich habe...ganz toll sind auch die Bambusteppiche die man auch abwischen kann.
Der Litter Locker ist eine Art Sammelbehälter wie ein Abfalleimer...irgendwo muss das Zeug ja hin...ich kann es nicht pro Pipi in den Mülleimer bringen.

LG, Catrin
22.11.2007 11:10
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.702.429
Nächster Level: 4.297.834

595.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich habe einen ganz normalen kleinen verschließbaren Eimer für ca. 5 € gekauft. Bei mir stinkt da gar nichts. Wenn der nicht mehr schön ist, dann wird der kurzerhand weggeschmissen und es kommt ein neuer her. Die Hinterlassenschaften kommen in Frühstücksbeutel. Im Eimer selbst ist dann noch ein normaler Müllbeutel mit Henkel. Feddisch is datt dann.

Biokats hatte ich auch mal, aber bin nunmehr zum Golden Grey Master gewechselt, nachdem Katharina und Uschi damit gute Erfahrungen gemacht haben.

Das Geld vom Litter Locker spare ich mir. Zwinker

LG
Sandra

__________________

22.11.2007 11:38 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
bling-bling bling-bling ist weiblich
Serval


images/avatars/avatar-76.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 84

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 503.592
Nächster Level: 555.345

51.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihrZwinker

also ich bin da noch nicht ganz eins mit der thematik katzenkloh ????

so ein litter locker spar ich mir, da das gegenstück für menschenwindelnZwinker bei mir nur ein staubfänger war! aber wie catrin sagt, der geruch ist bei den dingern wirklich gut weggepackt!

katzenstreu hab ich schon fast alles durch und bin beim ever clean hängen geblieben!! kennt ihr das? werde mich aber mal auf die suche nach dem "Golden Grey Master" machen! ich hoffe das gibt es in der schweiz!

ich mache es auch wie sandra, frühstücksbeutel und ab in den müll für katzenkacka der bei mir drausen steht!

wo stehen bei euch die toilletten?

und wie macht ihr das, dass eure katzen nicht den ganzen sand im haus verteilen??? meine haben da so eine technik damit es mir nicht zu gemütlich wird im haus, mit schütteln rechts und schütteln links und sprung aus dem katzenkloh und ab durchs haus mit dem resten sand zwischen den ballen haha und das ganze meist wenn ich es mir gerade gemütlich gemacht habe Rolleyes

@marion, geht das mit würstchen ins kloh ohne prob.? hattest du noch nie eine verstopfung der toilette?

greezli kim

__________________

22.11.2007 13:05 bling-bling ist offline E-Mail an bling-bling senden Homepage von bling-bling Beiträge von bling-bling suchen Nehmen Sie bling-bling in Ihre Freundesliste auf
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Würstchen schmeiss ich auch in die Toilette nur wenn ich alles gleich in den Mülleimer schmeissen müsste wäre ich den ganzen Tag beschäftigt.
Momentan steht ein Klo in der Toilette, das grösste (Eckkatzenklo sehr gross für die erwachsenen Katzen ) eines im Wohnzimmer in einer "Lieblingsecke" von Cyrano (kleines Ausstellungsklo ) ein anderes auch im Wohnzimmer am Schrank und eines hinten im Welpenzimmer.
Also vier Stück die ich ständig sauber mache.
Ich benutze Cats Best und habe die ganze Wohnung mit Laminat, ausser im Bad, da sind Fliesen.Krümel werden zusammen gefegt.

LG, Catrin
22.11.2007 13:11
pebbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Müllbeutel in die die Hinterlassenschaften kommen.
Als Streu benutze ich Premiere exellent.

Ich glaube nicht, daß es bei mir riecht( Jedenfalls hat sich noch Keiner
beschwert)

Vier mal am Tag mache ich die Klos sauber.

LG
Pebbles
22.11.2007 13:16
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.877.231
Nächster Level: 10.000.000

1.122.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Zucker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um das nochmal zu klären: wenn der mülleimer zu ist, stinkts bei mir auch nicht - aber sobald ich den deckel öffne um ne neue tüte mit katzen-bah da rein zu werfen (oder auch wattepads oder so) hauts mich fast aus den latschen... nanana

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
22.11.2007 13:43 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Siamangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catrin
Hallo Marion,

bei mir riecht die Toilette auch nicht...ich sammle ständig das Streu raus...das geht auch nicht anders bei der Anzahl von Kitten. Allerdings bin ich froh, dass ich in meiner Wohnung so gut wie keinen Teppich habe...ganz toll sind auch die Bambusteppiche die man auch abwischen kann.
Der Litter Locker ist eine Art Sammelbehälter wie ein Abfalleimer...irgendwo muss das Zeug ja hin...ich kann es nicht pro Pipi in den Mülleimer bringen.

LG, Catrin




Da haste was falsch verstanden, ich bringe das Zeugs immer gleich runter, raus aus der Wohnung.
Daß man sich bei deiner Anzahl von Kitte nen Wolf laufen würde ist mir klar, da muß Jeder für sich die beste Lösung finden. Meine Bella macht ein bis zwei mal tägl. ein Pullerchen ansonnsten würde ich's auch eintüten und mit dem Restmüll entsorgen.
Bambusteppiche sind schon was feines, wenn ich mein Laminat verlegt habe möchte ich auch so was haben.
22.11.2007 14:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Haltung und Erziehung » little locker/katzenkloservice

Views heute: 65.114 | Views gestern: 67.049 | Views gesamt: 32.116.585

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH