Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 507 Besucher
- 507 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Gesundheitsecke » Ernährung » Für welche Leckerchens würden Eure Katzen alles tun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für welche Leckerchens würden Eure Katzen alles tun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.284.783
Nächster Level: 35.467.816

4.183.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Für welche Leckerchens würden Eure Katzen alles tun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ihr kennt das bestimmt, es gibt Leckerchens, da drehen die Fellis voll ab, selbst wenn sie sonst ganz friedlich sind.

Welche Leckerchens sind das bei Euch, oder gibt es keine speziellen Vorlieben bei Euren Fellpopos oder mögen sie gar keine Leckerchens( ist bestimmt seltener, aber gibt es bestimmt auch).

Also unsere drehen total am Rad, wenn es diese Thrives gibt und davon die getrockneten Hühnchenstückchen.
Etwas weniger verrückt sind sie nach Rintis, wobei das schon verschieden ist.

Cleo würde für Thrives, Rintis, Dokas und bedingt für die Fischtabs von Gimpet töten.. aus ihrer Sicht auch noch für mehr... ich sach nur Käse Grinsen

Temmi hingegen "begnügt" sich mit Thrives und Fischtabs... wobei sie die Dokas auch ganz nett findet. Aber für die Fischtabs und auch für die Thrives klettert sie auf das Küchenregal( wo eigentlich absolutes Katzenverbot herrscht) schmeisst erstmal ganz gepflegt alle Flaschen runter( toi, toi toi, bislang ist noch nichts zu Bruch gegangen) klaut sich dann das Dosenröllchen mit den Thrives und versucht es zu öffnen. Sie trägt auch die Dose von den Fischtabs gerne im Maul durch die Gegend, natürlich nicht ohne zu versuchen selbiges zu öffnen :toktok .

Die anderen fressen das alles zwar auch sehr gerne, aber gehen nicht ganz so extrem ab, wie die beiden Mädels.

Rintis werden die meisten hier ja kennen, Thrives vielleicht nicht alle und die Dokas sind recht neu.

Was bekommen Eure Kattis so, bzw wie sieht die Leckerchenhitliste Eurer Süßen aus?

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


22.07.2009 16:22 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Goldkätzchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kääääääse
22.07.2009 19:00
Andy Andy ist weiblich
Falbkatze


images/avatars/avatar-165.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 15
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 3
Katzenrassen: Britisch Kurzhaar

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.457
Nächster Level: 100.000

18.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sogenannten Katzensticks lieben beide, Geschmacksrichtung ist egal.
Mucki der Wonneproppen steht auch auf Vitaminpaste egal ob mit oder ohne Käse...
doch bei der mit Käse schielt er wie verrückt lecker
Holly ist typisch Katze selbst bei den Leckerchens mäkelig.
Was sie heute noch gierig verschlingt ist am nächsten Tag zum Kotz
Also habe ich beschlossen, sie bekommen Paste, Katzensticks,
Dreamies mit Käse, Duettos und Quattros.
Mucki verachtet davon nichts und Holly kann es halten, wie es der Lady genehm ist Grinsen

Liebe Grüße
Andy

__________________
Die Menschheit lässt sich grob
in zwei Gruppen einteilen:
in Katzenliebhaber und in vom
Leben Benachteiligte.
(Francesco Petrarca)
22.07.2009 21:40 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Homepage von Andy Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.038.605
Nächster Level: 16.259.327

2.220.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf Sticks oder so reagieren meine beiden eher gelangweilt. Worauf sie stehen ist auf Thrieves und dort besonders auf die getrockneten Fischstückchen lechzen Da geht hier eine Party ab! Leo würde glaube ich töten für Käse, Lucy liebt... Achtung, wirklich wahr Augenwischen ,...
Wassermelone und rohe Paprika
Lachen1

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

22.07.2009 21:55 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.284.783
Nächster Level: 35.467.816

4.183.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mera: sind die Thrives mit Fisch so ähnlich wie die aus Huhn, also so kleine Würfelchen, oder sind das eher ganze Fischchen? Ich hatte bislang nämlich nur die aus Huhn und die Krabben und die Krabben sind ganze Krabben. Aber wenn das auch Fischwürfelchen sind, dann würde ich die auch mal probieren Nicken

Spocki hat, als er noch bei uns lebte Gurken geliebt.. aber mittlerweile ist er ja ein richtiger Gourmet geworden Lachen1

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


22.07.2009 21:59 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Iselsar


images/avatars/avatar-167.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 50

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.069
Nächster Level: 300.073

8.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spocki fliegt auf getrocknete Hänchenstreifen und geräucherte Forelle Grinsen

Der kleine Neo frisst echt alles !!!
22.07.2009 22:07 Iselsar ist offline E-Mail an Iselsar senden Beiträge von Iselsar suchen Nehmen Sie Iselsar in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.284.783
Nächster Level: 35.467.816

4.183.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Iselsar: Hähnchenstreifen sind hier auch der Renner, sprich die Chickos von Rinti.

Das Klein( darf man das überhaupt noch sagen Lachen1 ) alles frisst ist ja logisch, er will ganz schnell groß und stark werden... und wech . Du musst halt nur aufpassen, dass Du nicht eines Tages noch eine Genehmigung für die Haltung eines Groß-Tigers brauchst Lachen1

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


22.07.2009 22:13 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.038.605
Nächster Level: 16.259.327

2.220.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katharina
@Mera: sind die Thrives mit Fisch so ähnlich wie die aus Huhn, also so kleine Würfelchen, oder sind das eher ganze Fischchen?


Guten Morgen,

ja, das sind kleine Würfel.
Hab auch mal von einer anderen Marke kleine getrocknete Fische bestellt, aber nicht mehr als ein Naserümpfen geerntet. Nu muss ich sie selbst essen Kopfkratz Kotz

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

23.07.2009 06:23 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Zucker Zucker ist weiblich
Oberwichtelbeauftrage


images/avatars/avatar-109.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 1.451
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: 'gefährliche rote'&'zickige bunte'

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.872.433
Nächster Level: 10.000.000

1.127.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mera: ich glaube, deine lucy und meine louC sind zwillinge!!! Augenwischen
louCs würde töten für alles grünzeug. wenn mal jemand mit blumen kommt, schreit sie ihn schon an der tür an und versucht an ihm/ihr hochzuklettern haha - ach ja: sauerkraut findet sie auch total *JAMMY!*

pölle steht voll auf sticks. ich glaube, ich hab hier auch mal das foto mit der zerfressenen stickpackung gepostet...
wenn man die nicht vorher kleinreißt, werden die von ihm schwertschluckermäßig weggehapst fischkutter

__________________
Die entspannte Pose ist nur Tarnung!
23.07.2009 10:35 Zucker ist offline E-Mail an Zucker senden Beiträge von Zucker suchen Nehmen Sie Zucker in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.284.783
Nächster Level: 35.467.816

4.183.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zucker
.....

pölle steht voll auf sticks. ich glaube, ich hab hier auch mal das foto mit der zerfressenen stickpackung gepostet...
wenn man die nicht vorher kleinreißt, werden die von ihm schwertschluckermäßig weggehapst fischkutter


Ich war mal so frei und habe es rausgekramt... Pölle Pölle sach ich da nur Läuft nicht! Lachen1

Katharina hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
hartearbeitwb1.jpg



__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


24.07.2009 13:36 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Gesundheitsecke » Ernährung » Für welche Leckerchens würden Eure Katzen alles tun

Views heute: 2.432 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.908.803

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH