Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Doro_Pesch (68)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 922 Besucher
- 922 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Newsticker rund um Katzen » Notfall !! Euer Tippen und Spammen ist Gefragt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notfall !! Euer Tippen und Spammen ist Gefragt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iselsar


images/avatars/avatar-167.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 50

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.639
Nächster Level: 300.073

7.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Notfall !! Euer Tippen und Spammen ist Gefragt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Katzenfreunde zusammen. Ich habe soeben auf Prosieben Galileo gesehen mitunter war das eine Thema ein Foto aus einem Privaten Thailändischen Zoo wo Ferkel auf dem Bauch einer Tigerin.

Der Hintergrund ist das Zoos dort Privat sind und so sich Finanzieren müssen. Nun aber zu den Missständen dort , es werden dort über 500 Tiger auf engsten Raum in winzigen Käfigen gehalten Explodieren Explodieren und immer mehr nachgezüchtet um die Touristen bei der Stange zu halten. Teilweise 6 Tiger Männchen in einem Käfig und das es da mal Tote gibt ist nicht verwunderlich. Es ist in meinen Augen eine Absolute Schweinerei was dort schon wieder Läuft Explodieren Explodieren Explodieren und nun möchte ich euch um Mitthilfe bitten!!!! Boxer

Bitte schreibt Protest Mails an den Zoo und an die Thailändische Botschaft in Berlin, beide Mailadressen hänge ich an. Daumen hoch
Und ich möchte hier nicht sowas Lesen wie , in Deutschland gibts auch Missstände bla bla bla , es geht ums hier und jetzt und ich Finde es muss was getan werden , mann kann ja nich immer nur zugucken. Ich selbst habe bereits gleich nach dem Beitrag mails Versand und jetzt machts einfach die Masse. Also liebe Katzenfreunde , lasst uns ein wenig dazu beitragen den Großkatzen zu helfen. Zwinker

LG euer Diesmal ernste Chris

general@thaiembassy.de - Thailändische Botschaft
http://www.tigerzoo.com/index.php?mo=24 Hier die Kontaktseite zum Zoo Grummel2 Kotz
27.07.2009 20:10 Iselsar ist offline E-Mail an Iselsar senden Beiträge von Iselsar suchen Nehmen Sie Iselsar in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.342.753
Nächster Level: 35.467.816

4.125.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris,

ich kann Deinen Ärger sehr gut verstehen. Ich bin auch jedesmal bei solchen Berichten geschockt. Ich werde schauen, dass ich mir die Sendung noch mal online ansehen kann.. Bevor man jemand anschreibt, sollte man auch etwas merh Informationen haben, finde ich... soll nicht falsch rüber kommen, aber ich muss schon erst mal ein paar spezielle Infos haben um reagieren zu können.
Ich habe auch schon ein wenig gegoogelt. Bei sowas finde ich es auch besser, wenn man eine fertige Petition schickt.
Ich habe auch was gefunden. Ich bin zwar kein Freund von Peta, dazu gerne mal an anderer Stelle mehr aber hier scheint nicht nur die PETA aufzujaulen, und wenn die Verhältnisse so sind, sind sie nicht haltbar.

Ich habe einen Link von Peta, wo man auch mit der Unterschrift einer Pettion helfen kann. Dabei stehen noch einiges mehr an Fakten die einen dann richtig schocken.

Ich denke, es ist ratssam, diese Petition zu unterschreiben. Angelehnt daran würde ich vorschlagen, dass jeder entsprechende Maisl verschickt um noch mehr Leute ins oBot zu holen. Was meint ihr, das ist doch besser, asl wenn jeder nur einzeln was schreibt.

Ich denke man kann ja dennoch selbst noch was schreiben. Aber Petitionen kommen doch noch geballter, denke ich.
Hier der Link zur Petitionsseite der PETA

Erschrockene aber nicht wirklich schockierte Grüße( leider ist mir nicht erst seit heute klar, dasses sowas gibt, und ich habe in diesem Bezug auch schon etliche Petitionen unterschrieben)
Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


27.07.2009 21:01 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Iselsar


images/avatars/avatar-167.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 50

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.639
Nächster Level: 300.073

7.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Iselsar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katharina
Hallo Chris,

Bevor man jemand anschreibt, sollte man auch etwas merh Informationen haben, finde ich... soll nicht falsch rüber kommen, aber ich muss schon erst mal ein paar spezielle Infos haben um reagieren zu können.

Katharina


Ne tut mir leid , die haben die Bilder gezeigt mehr beweis benötige ich nicht !!

Macht was ihr wollt , ich musste nur mal meinen Unmut zu Monitor bringen.

Lg
27.07.2009 21:11 Iselsar ist offline E-Mail an Iselsar senden Beiträge von Iselsar suchen Nehmen Sie Iselsar in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.342.753
Nächster Level: 35.467.816

4.125.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chris:

Du hast mich glaube ich falsch verstanden. Du hast die Bilder gesehen. Aber ich muss doch wissen was ich genau schreibe, darum, möchte ich das selbst gesehen haben, oder genauere Berichte darüber gelesen haben. Aber wie ich auch schrieb, habe ich das nun und ich habe auch schon dei Petition an drei Stellen geschickt und direkt eine Bekannte per Mail informiert und gebeten ebenfalls ihren Unmut und ihr Entsetzen kund zu tun. Sprich auch die Petitionen zu unterschreiben.

Klar hast Du Recht. Ich mache sowas nur gerne sehr organisiert, damit die Wirkung noch größer wird Zwinker

Edit: übrigens stehen in dem PetaLink noch einige sehr interessante aber ebenfalls sehr schockierende Infos

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


27.07.2009 21:19 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Lurayael Lurayael ist weiblich
Gepard


images/avatars/avatar-173.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 695
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 3
Katzenrassen: 2 Hauskatzen, 1 OLH

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.748.678
Nächster Level: 4.297.834

549.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heftig, ja....
Leider haben viele Länder völlig andere Vorstellungen von Tierhaltung, als wir... und so kommt es, das Tiere völlig gegen ihre Art und Lebensweise gehalten werden. Ich hab mich gleich eingereiht und unterschrieben. Danke für die Links von Euch!
27.07.2009 21:45 Lurayael ist offline Beiträge von Lurayael suchen Nehmen Sie Lurayael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lurayael in Ihre Kontaktliste ein
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.067.938
Nächster Level: 16.259.327

2.191.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist der Stift, mit dem ich Katharinas Aussage unterschreiben kann?

Und wenn ich den entsprechenden Beitrag und/oder die besagten Infos im Netz gefunden habe, werde ich ebenfalls aktiv Aufsmaul? , versprochen Chris!
Und nun nicht schmollen, es ist super, dass Du darauf aufmerksam machst BUssi

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

27.07.2009 22:19 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Newsticker rund um Katzen » Notfall !! Euer Tippen und Spammen ist Gefragt

Views heute: 257.928 | Views gestern: 188.791 | Views gesamt: 33.053.802

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH