Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 829 Besucher
- 829 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kittenvermittlung » vermittelt:Wir haben Kitten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vermittelt:Wir haben Kitten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.702.417
Nächster Level: 4.297.834

595.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die sind echt alle sowas von süß!!!!

Aurelio weiß seine Waffen einzusetzen...

Katzenliebe

LG
Sandra

__________________

27.08.2007 22:31 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Moredread Moredread ist männlich
Goldkatze


images/avatars/avatar-17.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 246.187
Nächster Level: 300.073

53.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das sind schnuffige Bilder gute Laune
28.08.2007 10:22 Moredread ist offline E-Mail an Moredread senden Beiträge von Moredread suchen Nehmen Sie Moredread in Ihre Freundesliste auf
*Aika*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie?? UNd die habt ihr dagelassen?? Und keinen mitgenommen?? :-o
29.08.2007 10:43
Moredread Moredread ist männlich
Goldkatze


images/avatars/avatar-17.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 246.187
Nächster Level: 300.073

53.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme demnächst die Mieze mit, die auf meinem Avatarbild zu sehen ist. Aber psst , nicht der Katharina sagen.... Pfeif
29.08.2007 11:35 Moredread ist offline E-Mail an Moredread senden Beiträge von Moredread suchen Nehmen Sie Moredread in Ihre Freundesliste auf
Uschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moredread
Ich nehme demnächst die Mieze mit, die auf meinem Avatarbild zu sehen ist. Aber psst , nicht der Katharina sagen.... Pfeif


Wie, du hast eine soooo große Tasche ???? ... und schnell sollteste auch sein Heiligenschein
29.08.2007 11:52
pebbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist Aurelio für ein süüüßer Charmeur!!!!! Katzenliebe

LG Pebbles
29.08.2007 12:33
*Aika*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moredread
Ich nehme demnächst die Mieze mit, die auf meinem Avatarbild zu sehen ist. Aber psst , nicht der Katharina sagen.... Pfeif


Quatsch das is doch MIster.. den braucht sie doch sicher.. gute Laune solange er Potent ist ^^ aber nimm ihn doch einfach mit.. gute Laune vielleicht bemerkt sie sein Fehlen ja gar nicht gute Laune musst sie nur ablenken Zwinker



Edit: ich seh grad erst auf dem letzten Bild das kleine Gesicht das da unter dem Bein hervorlugt Grinsen wie lustig Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Aika*: 29.08.2007 13:17.

29.08.2007 13:16
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.301.498
Nächster Level: 35.467.816

4.166.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Moredread: Nimm ihn doch einfach das nächste Mal mit Grinsen . Ich hätte ihn dann aber spätestens Ende des Jahres gerne wieder unkastriert zurück Bähä . Mal sehen ob du das so lange aushälst Pfeif Grinsen .

Achso, er ist gerade in Markierhochform und maunzt Sing sehr viel... also ganz pflegeleicht Bähä BUssi , aber das nur am Rande. Unschuldig Pfeif

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


29.08.2007 14:00 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.702.417
Nächster Level: 4.297.834

595.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Mister hat ein ganz zartes Stimmchen und würde niemals dabei energisch werden Läuft nicht!

__________________

29.08.2007 21:38 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
*Aika*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat kein zartes Stimmchen... ^^ ich hab den mal durch Telefon maunzen gehört Grinsen das war alles andere als zart Grinsen Aber ich weiss schon was du sagen wolltest gute Laune

wie haltet ihr das aus mit dem Unkastrierten Katern?? Die riechen doch.. und nerven oder nich?
31.08.2007 11:21
pebbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Aika,

woher sollen denn wohl Kitten kommen, wenn niemand mehr Kater halten würde???
Ich habe einen kastrierten ehemaligen Deckkater, der auch markiert und schreit aber es stört mich nicht im Geringsten weil ich diesen Kater
heiss und innig liebe!!!
31.08.2007 21:30
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.301.498
Nächster Level: 35.467.816

4.166.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pebbles
Liebe Aika,

woher sollen denn wohl Kitten kommen, wenn niemand mehr Kater halten würde???
Ich habe einen kastrierten ehemaligen Deckkater, der auch markiert und schreit aber es stört mich nicht im Geringsten weil ich diesen Kater
heiss und innig liebe!!!


Besser und treffender hätte ich das nicht sagen können Applaus . Klar ist es nicht einfach... abre ich würde weniger mich bemitleiden, als den Kater, der nichts dafür kann, dass er potent gehalten wird. Er hat sich das nicht rausgesucht und für ihn ist das eine enorme Belastung. Darum leben die "Juwelen" von vielen Deckkatern auch nicht lange... sprich sie werden in recht jungen Jahren kastriert, weil es unzumutbar ist für die armen. Misters Tage in dieser Hinsicht sind auch bald gezählt.

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


31.08.2007 22:35 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
*Aika*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war doch nicht böse gemeint oder sonstiges...

ich meine nur das ihr die Kater ja in den Wohnung haltet.. und ich es von den Züchtern wo ich mich so umgeschaut habe gewohnt war das sie ein seperates Häusschen hatten.. wo sie spielen und toben konnten.. also was vollends für Katzen ausgestattet war.. wo sie aber dennoch den Tag über genug Zuwendung und Schmusestunden bekamen...

eigentlich ging es darum wie man die potenten Kater in der Wohnung halten kann... ich will ja nich sagen das es bei euch in den Wohnungen stinken würde.. niemals würde ich das auch nur denken... denn ihr habt ja schon geschrieben das ihr Spays und sonstiges nutzt... aber ich war bei ein paar Züchtern die den Kater in der Wohnung hatten... und da kamen einem schon die Tränen wenn man nur in Den Flur kam.. soviel hatte der Kater da markiert.. ich meine mich hats nich wirklich gestört.. ich wohne dort ja nicht oder empfange Besucher.. aber bei mir Zu hause würde ich das nicht wollen.. und diesem Geruch mit diversen Mitteln entgegen wirken gute Laune
02.09.2007 12:05
Uschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leutz,

nun seid ihr aber etwas weit vom ursprünglichen Thema abgekommen.
Zum Thema Katerhaltung gibt es einen eigenen Thread.
LG
Uschi
P.S.: Ich muß doch jetzt nicht mit Teilen anfangen Aufsmaul?
02.09.2007 12:44
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.085
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.301.498
Nächster Level: 35.467.816

4.166.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mitteilen, dass alle Kitten ein schönes neues zu Hause gefunden haben.

Ich hoffe, ich bekomme bald Bilder wie sie in ihrem neuen Tätigkeitsfeld ihr Unwesen treiben. Der Auskunft nach geht es allen prächtig.

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


01.11.2007 09:25 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Vermittlung/ Gesucht/Gefunden » Kittenvermittlung » vermittelt:Wir haben Kitten

Views heute: 62.802 | Views gestern: 67.049 | Views gesamt: 32.114.273

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH