Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 218 Besucher
- 218 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Servicebereich » Schnell gefragt » KATZE nach kastration(3.tag) immer noch schläfrig.normal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KATZE nach kastration(3.tag) immer noch schläfrig.normal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GAST
unregistriert
KATZE nach kastration(3.tag) immer noch schläfrig.normal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ,habe eine 3 järhige unkastrierte katze bekommen.habe sie nach zwei wohen kastrieren lassen.
das war letzen donnerstag am nachmittag 15 uhr.

heute (sonntag) ist sie immer noch shclapp.schläft den ganzen tag und lümmelt rum.

sie trinkt und isst aucch nicht. NUR wenn ich ihr das vor der schnute alte ,isst sie eine portion frischfutter und trinkt auch und isst auch die sticks.aber an trockenfutter geht sie nicht ran und von allein essen tut sie auch gerade nicht.

wen sie shläft sie sie allerdings nihct aus als würde sie schmerzen habe,sie streckt und rekt sich und kushelt sich ein,dreht sich aufn rücken und maht sich lang beim shclafen.wie ein faules kätzchen halt.

nun bin ich mri nicht ganz sicher,sie hatte eine halskrause,die ich irh abgenohmen habe ,da sie absolut nicht mit dem ding umgehen konnte und immer überall gegengelaufen ist damit.klar,gewöhnungssache aber ich selbst empfand das absolut nicht toll das sch**** teil. als ich ihr es abgenohmen habe ,hat sie sogar am abend des kastrationstages sich ein wenig bewegt ,ist ins bett gekommen ,nat. sehr langsam und shwach.

als sie aber an ihren nähten knabberte ,hab eih ihr nun ein shirt angezogen ,was ih zurehct genäht habe,ist auch nicht eng.seit dem ist sie faul.sie kann das shirt nich leiden .

kann es daran liegen,oder ist dieser shcläfrige zustand nahm dritten tag im allg. normal?
27.09.2009 20:13
Zuckerzeug
unregistriert
RE: KATZE nach kastration(3.tag) immer noch schläfrig.normal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

entschuldige die späte antwort, hier scheint etwas mit der beitragsanzeige nicht zu funktionieren.
ich selber habe keine erfahrung mit frisch kastrierten katzen - meine waren bereits kastriert, als sie zu mir kamen. ich versuche deinen beitrag 'sichtbar' zu machen im forum, dann kommen sicherlich noch hilfreiche hinweise.
ich hoffe, dass es deiner mieze aber schon besser geht.

herzlichen gruß

zucker
29.09.2009 15:19
Lurayael Lurayael ist weiblich
Gepard


images/avatars/avatar-173.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 695
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 3
Katzenrassen: 2 Hauskatzen, 1 OLH

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.113
Nächster Level: 2.530.022

247.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: KATZE nach kastration(3.tag) immer noch schläfrig.normal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich kann den Bericht sehrwohl sehen, hatte auch schon mal ausführlich etwas dazu beigetragen, dann ist mein Compi auf die Idee gekommen, ein update zu starten Grummel2
Also, die letzte erlebte Kastration bei einer Katze von mir liegt schon einige Zeit zurück. Ich kann mich aber sehrwohl noch dran erinnern, das Nepomuk ca. eine Woche lang extrem ruhig war und eigentlich nur auf seinem Hocker gesessen hat und geschlafen hat. Auch war er sehr beleidigt, jedenfalls hat er mir oft die kalte Schulter gezeigt. Mit dem weniger Fressen, kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Deiner Beschreibung nach macht es jetzt nicht den Eindruck, als wenn es Deiner Katze total schlecht gehen würde...
29.09.2009 15:41 Lurayael ist offline Beiträge von Lurayael suchen Nehmen Sie Lurayael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lurayael in Ihre Kontaktliste ein
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.638.482
Nächster Level: 10.000.000

1.361.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass du dir keine Gedanken machen musst (zumal sich das Thema mittlerweile bestimmt erledigt hat - sorry, mir ist der Beitrag durch die Lappen gegangen)
Meine Leo war auch fast ne Woche eher träge, sie ist aber sowieso ein eher ruhiges Gemüt, während Lucy am dritten Tag nach der Kastra zu mir gekommen ist und hier erstmal alles auf den Kopf gestellt hat und echt agil war.
Kommt scheinbar auch auf das Tier an, ist ja bei Menschen auch nicht anders: Die eine sind sterbenskrank, wenn sie nur das Wort Schnupfen hören, andere gehen mit dem Kopf unterm Arm arbeiten. (erste Kategorie nennt man meist "Mann" Lachen1 )

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

29.09.2009 17:02 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Servicebereich » Schnell gefragt » KATZE nach kastration(3.tag) immer noch schläfrig.normal?

Views heute: 3.121 | Views gestern: 4.676 | Views gesamt: 15.906.111

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH