Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 219 Besucher
- 219 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Servicebereich » Schnell gefragt » Hilfe!!!!Katze schwankt! Marbozyl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!!!!Katze schwankt! Marbozyl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naddi
unregistriert
Hilfe!!!!Katze schwankt! Marbozyl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die einjährige Katze meiner Freundin ist wirklich schlecht dran.

Es fing so an, dass sie tagelang weg war. Nach zwei Wochen wurde sie völlig abgemagert wiedergefunden. Meine Freundin ist dann noch am selben Tag zum Notdienst gefahren. Dort bekam sie von dem anscheinend unwissenden Arzt eine Spritze und MARBOZYL(Kennt das jemand?)Dieses Zeug sollte sie ihr täglich geben also pro Tag eine Tablette.

Dieses hatte sie auch getan nur nach dem dritten mal fing die Katze auf einmal an zu schwanken und umzufallen. Sie konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten woraufhin sie wieder zum TA gefahren ist(Diesmal zu einem anderen)Dieser stellte fest dass die kleine Katze eine Überdosierung von den Marbozyl Tabletten erhalten hatte, da sie sich auch noch im Wachstum befindet. Der TA hat sie gleich dabehalten und sie kam an den Tropf.Nun hat sie sich langsam wieder berappelt und ist schon wieder zuhause nur leider schwankt sie immer noch leicht beim laufen und hält den Kopf ganz schief. Sie dreht den Kopf fast einmal um sich selbst...die arme Maus...Kann ja sein dass das Hirn evtl zu Schaden gekommen ist?????Der TA weiß auch nicht ob das wieder ganz verschwindet und nun machen wir uns unendliche Sorgen um die kleine.Nach den Feiertagen muss sie nochmal zur Kontrolle.

Hat das schonmal jemand erlebt oder Erfahrungen mit den Tabletten gemacht?Man, was für ein Pfuscher-Tierarzt:-(

Danke schonmal für die Antworten
23.05.2010 12:52
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.600.390
Nächster Level: 22.308.442

1.708.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Naddi,

erstmal herzlich Willkommen hier bei uns. Mir sagte Marbozyl bislang noch nichts. Ich habe deswegen eben mal nachgeschaut, aber leider nichts im Kapitel Nebenwirkungen gefunden, was den Symptomen der Katze Deiner Freundin gleich kommt.
Ich kann nur soviel sagen, dass ich mal ein kleines Kitten verloren habe,nachdem der Tierarzt ( nicht mein aktueller) ihr Amoxillin gespritzt hatte ( meiner Meinung nach zu viel). Sie fing damals an zu schäumen und zu krampfen und verstarb zwei Stunden später.
Viel mehr kann ich leider nicht sagen. Aber wir haben hier noch User, die beim Tierarzt arbeiten und andere, die schon sehr lange Katzen haben. Vielleicht hat von denen jemand eine Idee.
Ich schaue mich aber auch weiterhin um.
Der Katze von Deiner Freundin wünsche ich von ganzem herz en Gute Besserung und drücke ganz feste beide Daumen, dass wieder alles gut wird.

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


23.05.2010 13:12 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.600.390
Nächster Level: 22.308.442

1.708.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin tatsächlich eben fündig geworden:

Schau mal hier ( da wo die gelben und grünen Markierungen sind) circa in der MItte der Seite : Nebenwirkungen :http://webcache.googleusercontent.com/se...lient=firefox-a[/URL]

Da steht zumindest was von Schädigungen des zentralen Nervensystems. Ich hoffe, dass diese bei der Katze Deiner Freundin nicht irreparabel sind Traurig .
Hat sie denn eine Rechnung vom ersten Tierarzt bekommen, wo drauf steht was und wieviel er gespritzt hat und vor allem hat er die Katze überhaupt vorher gewogen?

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


23.05.2010 13:20 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Caro
Nebelparder


images/avatars/avatar-177.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 07.04.2010
Beiträge: 386
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 7
Katzenrassen: Ragdoll

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.167.187
Nächster Level: 1.209.937

42.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also Marbocyl ist ein gutes Antibiotikum.
Es gehört zu der Gruppe der Enrofloxacine (Baytril)
Marbocyl ist ein Marboflaxacin und ist super bei der Behandlung
von den kleinsten Tieren (Hamster, Mäuse) weil man es einfach super
dosieren kann.
Auch bei Katzen und Hunden ist es ein gutes Antibiotikum.
Wenn er Marbocyl FD gespritzt hat, sollte das völlig in Ordnung sein.
Man soll dieses Präparat nicht im Wachstum spritzen, aber da geht es
eher um Hunde grosser Rassen.
Du schreibst ja auch das die Kleine bereits 1 Jahr alt ist, also
kein Problem.
Welche mg Tabletten habt ihr denn bekommen ???
Die 5er ?? Und dann 1 Tbl pro Tag ??
Diese Dosierung wäre auch völlig ok für eine normalgewichtige
Katze.
Ich denke nicht das die Gleichgewichtsstörung von dem Medikament gekommen ist, eher lieg nahe das sie ein Problem im ZNS hat.
Dann muß man ein AB nehmen was Hirnschrankengängig ist und das
ist Marbo nicht.
Ich hoffe ihr habt nun einen guten TA gefunden der sie richtig
behandelt.

LG Caro

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro: 23.05.2010 14:04.

23.05.2010 14:03 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Homepage von Caro Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Naddi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal super vielen Dank für die Mühe-allerdings funktioniert der Link nicht!!!!Tippfehler?

Viele Grüße
23.05.2010 14:18
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.600.390
Nächster Level: 22.308.442

1.708.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Caro: Jetzt bin ich doch überrascht, den bei Laboklin habe ich Folgendes gefunden ( Quelle):

Wirkstoffgruppe:

Gyrasehemmer/
Fluochinolone

Wirkstofftyp:

bakterizid;
Breitbandantibiotika,
wirksam gegen alle intrazellulären Bakterien;
Gute Kombinierbarkeit
mit ß-Lactam-Antibiotika
und Metronidazol

Anwendungsgebiete:

Harnwegs-, Knochen-,
Gelenks- und
Atemwegsinfektion,
Chlamydieninfektionen

Nebenwirkungen:

Jungtiere: potentielle
Gelenkschädigung
Mögl. Nebenwirkungen:
ZNS -Schädigungen,
Knorpelschäden,
Retinadystrophie bei Katzen

Präparate( auf die obiges zutrifft):

Enrofloxacin (Baytril)
Marbofloxacin
(Marbocyl)
Difloxacin (Dicural)
Ibafloxacin (Ibaflin)
Danofloxacin
(Advocid)

Also wenn ich das alles richtig interpretiere, sind Nebenwirkungen am ZNS schon möglich, oder täusche ich mich da Kopfkratz

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


23.05.2010 14:20 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.600.390
Nächster Level: 22.308.442

1.708.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Naddi,

ich habe eben gemerkt, dass der Link nicht funktioniert und ihn nochmal ohne den Chache( ohne Markierungen) einegstellt ( im letzten Post auf Quelle klicken, müsste gehen), den entscheidenden Teil habe ich aber auch im letzten Post reinkopiert Zwinker .

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


23.05.2010 14:22 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Naddi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank!
23.05.2010 14:27
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.600.390
Nächster Level: 22.308.442

1.708.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen. Wir würden uns auch freuen, wenn Du uns noch berichten würdest, wie es mit der Süßen weiter geht und ob sie wieder ganz fit wird.
Wenn Du Dich anmeldest, klappt das auch mit dem Antworten etwas schneller, denn dann sind Deine Postings direkt sichtbar und müssen nicht erst freigeschaltet werden. Wir würden uns auf alle Fälle sehr freuen.

Ganz dolle liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


23.05.2010 14:36 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Naddi



[meine Galerie]

Dabei seit: 23.05.2010
Beiträge: 12
Ich bin: Katzen Liebhaber
Katzenrassen: Abessinier

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.735
Nächster Level: 38.246

2.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kleine hat 5 mg pro Tag bekommen.

Autounfall ist ausgeschlossen, da dort keine Autos fahren, naja kann ja auch irgendwo runtergefallen sein...

Danke für eure Mühe, tolles Forum, habe mich schon angemeldet:-)

Werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten!
23.05.2010 21:37 Naddi ist offline E-Mail an Naddi senden Beiträge von Naddi suchen Nehmen Sie Naddi in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.600.390
Nächster Level: 22.308.442

1.708.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Naddi,

also 5mg sind wohl ok, zumindest so als Tagesdosis. Interessant wäre jetzt, wie viel der Tierarzt davor gespritzt hat.

Freut mich übrigens Dich hier als Userin begrüßen zu dürfen. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl Gute Laune Katze

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


23.05.2010 22:34 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.600.390
Nächster Level: 22.308.442

1.708.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Naddi,

sag mal, wie geht es denn inzwischen der Süßen von Deiner Freundin?

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


24.05.2010 11:51 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Naddi



[meine Galerie]

Dabei seit: 23.05.2010
Beiträge: 12
Ich bin: Katzen Liebhaber
Katzenrassen: Abessinier

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.735
Nächster Level: 38.246

2.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja 5 mg sollen ok sein für eine normalgewichtige Katze aber sie war ja nicht normalgewichtig sindern untergewichtig. zumal der Pfuscher-Doc sie auch nicht gewogen hat. Und wie gesagt mit jeder Tablett wurden die die Anzeichen stärker...

Ihr geht es schon etwas besser, denke es braucht auch Zeit..
In dieser Woche guckt sich der Doc das nochmal an. Mal sehen was der sagt

Rolleyes

Viele Grüße
25.05.2010 11:39 Naddi ist offline E-Mail an Naddi senden Beiträge von Naddi suchen Nehmen Sie Naddi in Ihre Freundesliste auf
Mera Mera ist weiblich
Chaotentruppenvorsteherin


images/avatars/avatar-207.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 2.573
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4 (inkl. einer Reisekatze)
Katzenrassen: Forumsschaf, Zauselvieh (beide Gattung "Stapelkatze"), Puffkatze, Reisekatz

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.638.477
Nächster Level: 10.000.000

1.361.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Naddi,

dann drücke ich dir, deiner Freundin und ganz besonders dem kleinen Fellmonster die Daumen, dass sie bald wieder völlig fit und ohne Spätschäden ist Gute Laune Katze

__________________
Suus cuique crepitus bene olet

25.05.2010 11:49 Mera ist offline E-Mail an Mera senden Homepage von Mera Beiträge von Mera suchen Nehmen Sie Mera in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.600.390
Nächster Level: 22.308.442

1.708.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich auch immer schlimm, wenn die Tiere nicht vorher gewogen werden. Das geht eigentlich gar nicht. Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass es ihr mit jedem Tag weiter besser geht und das keine Spätschäden verbleiben.

Ganz dolle liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


25.05.2010 12:29 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Naddi



[meine Galerie]

Dabei seit: 23.05.2010
Beiträge: 12
Ich bin: Katzen Liebhaber
Katzenrassen: Abessinier

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.735
Nächster Level: 38.246

2.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe gestern mit meiner Freundin gesprochen. Der TA sagte dass sie auf dem Weg der Besserung ist und das es gut aussieht dass sie wieder ganz gesund wird. Da bin ich aber erleichtert!

Viele Grüße
27.05.2010 09:37 Naddi ist offline E-Mail an Naddi senden Beiträge von Naddi suchen Nehmen Sie Naddi in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.082
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.600.390
Nächster Level: 22.308.442

1.708.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Naddi,

das sind ja mal gaaaanz gaanz tolle NeuigketenBounce Bounce . Danke Dankeschön , dass Du uns auch weiterhin auf dem Laufenden hälst BUssi

Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


27.05.2010 13:15 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Naddi



[meine Galerie]

Dabei seit: 23.05.2010
Beiträge: 12
Ich bin: Katzen Liebhaber
Katzenrassen: Abessinier

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.735
Nächster Level: 38.246

2.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Halloo..

muss mich ma eben nochmal rückmelden bezüglich dem kleinen Kätzchen meiner Freundin.

Leider hat sich die Schiefe in ihrem Körper nicht gebessert. Sie hält ihren Kopf immer noch unnatürlich schief. Der TA meint dass es auch so bleiben wird...aber dass sie da gut mit leben kann. Macht mich trotzdem traurig.

Den Pfuscher-Tierarzt konnte leider nicht zur Verantwortung gezogen werden. Hat meine Freundin versucht(sie hat da angerufen und ihm erzählt was er angerichtet hat), der wurde richtig böse am telefon, da wollte er nix von wissen...naja und der Anwalt sagt da besteht keine Chance auf Geld-Zurück. Man könne es nicht nachweisen dass es an Marbocyl lag. Schließlich sind durch durch den Pfuscher-Doc Kosten in Höhe von 300,00 € extra entstanden die auch nicht hätten sein müssen.

Viele Grüße
12.07.2010 12:14 Naddi ist offline E-Mail an Naddi senden Beiträge von Naddi suchen Nehmen Sie Naddi in Ihre Freundesliste auf
Sandra TUA Sandra TUA ist weiblich
Forumnervensäge


images/avatars/avatar-126.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 353

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.965
Nächster Level: 1.460.206

120.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das tut mir nun richtig leid, sowhl für die Katze, als auch für den Besitzer.

Ich hoffe trotzdem, dass es irgendwann einmal doch besser wird.

Ihr habt alles getan! Bleibt nur andere Menschen vor diesem Arzt zu warnen und ihm aus dem Weg zu gehen.

Euch und dem Kätzchen trotzdem alles Gute

LG
Sandra

__________________
... of sweet Passion Türkisch Angora
www.sweet-passion.de
12.07.2010 12:26 Sandra TUA ist offline E-Mail an Sandra TUA senden Homepage von Sandra TUA Beiträge von Sandra TUA suchen Nehmen Sie Sandra TUA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Servicebereich » Schnell gefragt » Hilfe!!!!Katze schwankt! Marbozyl

Views heute: 3.093 | Views gestern: 4.676 | Views gesamt: 15.906.083

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH