Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 185 Besucher
- 185 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Servicebereich » Schnell gefragt » Mein kleiner LEO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein kleiner LEO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona_Kätzchen LEO
unregistriert
Mein kleiner LEO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin durch meine Internetrecherche hier gelandet.
Ich muss meinen Schmerz irgendwie verarbeiten.

Ende April 2010 erblickte ein liebenswertes, süßes Kätzchen das Licht der Welt.
Der Katzenwurf hat dem Freund meiner Schwester gehört und als ich das erste Foto von dem kleinen Racker sah, wollte ich ihn unbedingt haben.

Da ich selber 4-vierfache Katzenbesitzerin bin, lehnte ich dann doch ab.
Als ich gemeinsam mit meiner Schwester ihren Freund besuchen ging um ihr neues Kätzchen zu holen (den kleinen Puma^^) sah ich ihn hautnah.

Der kleine Zwerg war von anfang an zutraulich und verschmust.
Da entschied ich mich ihn bei mir ein neues Zuhause zu geben.
Mir fiel auch auf anhieb ein Name für mein neues "Familienmitglied" ein und Ende Juni nahm ich meine kleine Tigerkatze LEO zu mir.

Leo bereitete mir die größte Freude, er war überall da, wo er nicht sein sollte:)
Spielte mit dem Aufwischmop, kratzte an Vorhängen bzw Couch, kaute an Kabeln und legte sich gemütlich auf meinen Laptop, wenn ich gerade dran saß!

Als ich das erste Mal mit ihm zum Tierarzt ging um ihm die Grundmedizin zu geben, hatte er leider eine Infektion im Rachenraum und war mittelgradig befallen mit Ohrenmilben.
Also konnte ich ihn anfangs weder impfen noch entwurmen.

Die nächsten 2 wochen musste ich ihn mit einer speziellen Pasta behandelt, die er nur ungern zu sich nahm^^

Als ich den nächsten Tierarzt versuch machte, hatte Leo am gleichen Tag noch Durchfall.

Am 11. August 2010 begann mein Kleiner sich zu übergeben.
Ich dachte anfangs es seien die Haare...
Er war quitschlebendig und spielte so gerne in seinem Katzentunnel mit seiner Spielmaus. Er fras normal und schnurte wenn man ihn hochnahm und streichelte.

Am 12. August 2010 hat sich alles verändert.
LEO frass nichts, übergab sich mit gelblichem Schleim, war schlapp, spielte nicht.
Ich fuhr sofort mit ihm zum Tierarzt, dort habe der Arzt gemeint, dass ein Verdacht auf Katzenseuche bestehe, er aber zu schwach ist um Blut abzunehmen.

Er hatte Untertemperatur und bekam eine Infusion um eine Austrocknung zu vermeiden.
Außerdem spritzte der Arzt ihm Antikörper gegen eventuelle Katzenseuche.
Am nächsten Tag sollte ich nochmal mit ihm vorbeikommen und ihn während dieser Zeit schön warm halten.

Den ganzen Nachmittag lag mein kleiner Schatz nur herum und schleppte sich mit aller Mühe zum Fressnapf, um sich jedoch erneut zu übergeben.

Am Abend so gegen halb 10/10 konnte er nicht mehr liegen, man sah ihm an, dass er Schmerzen hatte. Ich bemerkte plötzlich das sein Herz zu rasen begann und er sich dauernd mit seinem Körper von einem Platz zum nächsten schlängelte, da er seine Beine vor lauter Kraftlosigkeit nicht mehr bewegen konnte.

Mein Freund rief sofort die Tierrettung an, zur gleichen Zeit um ca. 23:15 bemerkte ich wie mein kleiner Engel seinen schwachen Körper in meine Arme fallen ließ und verstarb.

Der Nachttierarzt meinte wir sollen mit LEO doch vorbeikommen, um wirklich einen Tod feststellen zu können. Als wir ankamen, setzte bereits die Leichenstarre ein und ich musste mitansehen wie mein kleiner LEO vom Tierarzt weggebracht wurde. Er wurde vor Ort noch auf Katzenseuche getestet und es fiel positiv aus.

Ich verlor meinen kleinen Engel am Tag wo mein Freund Geburtstag hat.
Der Tierarzt meinte, dass er den Virus seit er geboren wurde in sich trägt und er innerhalb eines Tages ausbrach und ihm sein Leben kostete.

Er war einfach zu jung und zu schwach um zu kämpfen. Er wollte nicht gehen. Er kämpfte bis zur letzten Minute und ich sah ihn seinen Augen, dass er sich verabschiedete.

Er fehlt mir so sehr, er war mein Ein und Alles!
Das Besondere an ihm war dass er immer schnurrte und jede Nacht zu mir ins Bett kam und neben mir schlief.

Ich werde meinen kleinen Engel niemals vergessen!
Er hat mir in den nicht ganz 2 Monate soviel Freude und Liebe gegeben und dafür wird er ewig in meinem Herzen sein.

Ich danke euch fürs "Zuhören"

LG
14.08.2010 17:05
Miette


images/avatars/avatar-189.jpg


[meine Galerie]

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 73
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2+2 z. Zt.
Katzenrassen: Lang-+Kurzhaar

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 220.629
Nächster Level: 242.754

22.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rotwerd für den kleinen Leo Rotwerd

liebe Grüße von uns

Miette hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kerzenrose.gif



__________________
Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und kritischen kleinen Freunde unmöglich aufgeben,
denn sie geben uns gerade so viel von ihrer Wertschätzung und Folgsamkeit,
daß wir uns nach mehr sehnen * Agnes Repplier *

14.08.2010 19:47 Miette ist offline Beiträge von Miette suchen Nehmen Sie Miette in Ihre Freundesliste auf
Katinka Katinka ist weiblich


images/avatars/avatar-71.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 258
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Siam & OKH

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 785.486
Nächster Level: 824.290

38.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mona,
ich kann deinen Schmerz nachempfinden. Anfang Juni mussten wir unsere Ietie erlösen, da sie plötzlich an Nierenversagen litt. Sie lebte fast 5 Jahre bei uns und wäre am 08.09.2010 stolze 10 Jahre geworden. Leider konnten wir nicht mehr miterleben, dass sie dieses Alter erreicht..
Es schmerzt uns nnoch sehr, wenn wir Fotos von ihr ansehen oder an sie denken. Es ist auch jetzt nicht leicht, über sie zu schreiben. Wir vermissen sie einfach.

Ich wünsche dir viel Kraft für die anstehende Zeit und hoffe, dass irgendwann ein Lächeln deine Tränen ablöst.
Dort, wo der kleine Leo nun ist, hat er es gut und wird auf dich warten!

__________________
Besucht doch mal unsere Homepage! Applaus
http://www.katzenmafia.de

15.08.2010 10:19 Katinka ist offline E-Mail an Katinka senden Homepage von Katinka Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Mona_Kätzchen LEO



[meine Galerie]

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 4
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4/5

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.934
Nächster Level: 13.278

1.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Mein kleiner LEO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure lieben Worte!

@Katinka

Auch von mir mein herzlichstes Beileid!
Es ist wirklich sehr schwer ein Haustier zu verlieren...den sie wachsen einem ans Herz und man liebt sie dann wie ein Familienmitglied!

Hier ein paar Fotos von meinem kleinen Liebling!<3

Mona_Kätzchen LEO hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00493.jpg DSC00705.jpg IMG00200-20100612-1027.jpg
IMG00212-20100615-2057.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona_Kätzchen LEO: 16.08.2010 20:47.

16.08.2010 20:44 Mona_Kätzchen LEO ist offline E-Mail an Mona_Kätzchen LEO senden Beiträge von Mona_Kätzchen LEO suchen Nehmen Sie Mona_Kätzchen LEO in Ihre Freundesliste auf
Mona_Kätzchen LEO



[meine Galerie]

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 4
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4/5

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.934
Nächster Level: 13.278

1.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein kleiner LEO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken sein, LEO

Kuss2

Mona_Kätzchen LEO hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG00214-20100615-2102.jpg IMG00216-20100615-2120.jpg IMG00222-20100616-1911.jpg
IMG00226-20100616-1929.jpg IMG00227-20100616-1929.jpg IMG00229-20100616-2138.jpg
IMG00290-20100623-2031.jpg IMG00337-20100724-1522.jpg IMG00365-20100805-1928.jpg
Katze.jpg IMG00370-20100807-1439.jpg

16.08.2010 20:55 Mona_Kätzchen LEO ist offline E-Mail an Mona_Kätzchen LEO senden Beiträge von Mona_Kätzchen LEO suchen Nehmen Sie Mona_Kätzchen LEO in Ihre Freundesliste auf
jacki
unregistriert
RE: Mein kleiner LEO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süss er war da beste so ein süsser kater und soo lieb.
werd ihn nie vergessen.:(

liebe ihn und ist immer in mein herzn
16.08.2010 21:17
jacki
unregistriert
süsser leo :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe leo für immer

er wird da schönste stern am himmel sein .

wir vermissen dich kleiner leo.

irgendwann seh ma uns wieder
16.08.2010 21:33
Mona_Kätzchen LEO



[meine Galerie]

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 4
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 4/5

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.934
Nächster Level: 13.278

1.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: süsser leo :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er war eines der liebsten Wesen, die man sich vorstellen kann...

Es war jeden Tag eine Freude, ihm beim Spielen zuzusehen...


LEO, Ich werd dich niemals vergessen
Vielen Dank, dass ich in der kurzen Zeit, in der du gelebt hast, deine Besitzerin war.
Heiligenschein
16.08.2010 21:56 Mona_Kätzchen LEO ist offline E-Mail an Mona_Kätzchen LEO senden Beiträge von Mona_Kätzchen LEO suchen Nehmen Sie Mona_Kätzchen LEO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Servicebereich » Schnell gefragt » Mein kleiner LEO

Views heute: 513 | Views gestern: 12.550 | Views gesamt: 16.601.463

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH