Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

Caninus (35)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 175 Besucher
- 175 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Züchterecke » Katertreff » Erledigt:Lieber Balinesenkater sucht.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erledigt:Lieber Balinesenkater sucht....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.079
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.089.203
Nächster Level: 22.308.442

3.219.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erledigt:Lieber Balinesenkater sucht.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forenuser,

meine zweibeinige Dienerin kennt ihr ja bereits. Ich bin der liebe bin lieb Balinesenkater Mister, der ihr gerne mal ein Liedchen vorsingt und die Wände mit wohlriechendem Katerduft einpafümiert. Ja, ich habe schon gelesen, dass Dosinchen der Meinung ist, dass das stinkt, aber das seht ihr Zweibeiner ganz verkehrt. Ich mache das doch nur, damit endlich wieder eine nette heiratswillige Orientalin oder auch Balinesin oder auch Siamesin zu mir findet. Momentan ist hier in dieser Beziehung nämlich gar nichts los. Kürzlich hätte zwar meine zuckersüße Freundin Lalunalechzen Lust gehabt, aber was machen die Zweibeiner hier.... sie ziehen mir so eine doofe Windelhose an und sagen ich darf das jetzt nicht. Die gönnen einem einfach keinen Spass. Dabei hat man es da wirklich nicht leicht als potenter Kater.... vor allem wenn man so selten decken darf.
Naja, wie gesagt, nachdem in Punkto Decken hier momentan so tote Hose ist und ich auch gehört habe, dass der Tierarzttermin wohl schon so gut wie gebucht ist - die wollen mir doch tatsächlich bald an meine heißgeliebten Juwelen Heulen Heulen - dachte ich, ich starte mal eine Eigeninitiative und formuliere hier eine nette Kontaktanzeige.

Also ich heiße Naidoo Mister und befinde mich in den allerbesten Katerjahren, sprich ich bin im Oktober zwei Jahre geworden. Ich bin ein Balinesenkater in seal-tabby-point und man sagt ich würde die Gene für Verdünnung, Chocolate und Non-Agouti tragen. Mir ist das persönlich ja eigentlich egal, genauso wie mir egal ist, welcher Rasse die Kätzin angehört. Aber Dosinchen ist das wohl nicht egal. Sie sagt, ich darf nur mit Orientalen, Balinesen und Siamesen-Damen Spass haben. Na ja, sind ja auch meist ganz hübsche Mietzen Liebe . Was mir und meinen Menschen nicht egal ist, ist die Gesundheit der Dame. Sie sollte also ein Gesundheitszeugnis und auch ein Blutbild mitbringen. Das gleiche biete ich natürlich dann auch. Zusätzlich wird von meinen zweibeinigen Futterspendern ein Abstammungsnachweis erwünscht... nicht dass wir dann noch verwandt wären ( mir persönlich wäre das aber auch egal, aber Dosinchen mal wieder nicht).

Achso, damit ihr wisst wie ich aussehe hier zwei Bildchen von mir :




Und für alle die es interessiert auch noch ein Bild von meiner lieben Mama Naidoo Fiona :und meinem, wie ich finde ganz tollen Papa Mirrormere Leon:

Ich bin übrigens auch schon zweimal Papa geworden... . Meine jüngsten vier Kinder werden am Monatg vier Wochen alt und entwickeln sich prächtig.

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann könnt ihr mich ja hier fragen. Dosinchen weiss schon was ich will, auch wenn ich es nicht immer bekomme Trauern Grinsen .

Bitte helft mir Knie nieder noch ein wenig Spass zu haben bevor der Tierarzt mir meine Würde nimmt ... ein Kater ohne Juwelen ist doch kein Kater mehr.... oder sehe ich das jetzt zu verbissen. Ich mache mich auf jedenfall schonmal fein und freu mich jetzt schon auf viele Antworten.


Liebe Grüße

Euer Mister Gute Laune Katze

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


25.11.2007 02:02 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Siamangel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildschöne Tiere. Daumen hoch
25.11.2007 21:14
Catrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Mister....hat der so schöneorangebraune Streifen an den Beinen ? Er sieht silber aus....
25.11.2007 21:46
pebbles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katharina,

Daumen drück für hübsche Mädels für Mister Daumen hoch

LG
Pebbles
25.11.2007 21:52
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.079
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.089.203
Nächster Level: 22.308.442

3.219.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben,

Mister ist momentan verhindert, er sagte mir aber gestern, dass ich mich in seinem Namen für euer Mitgefühl bedanken soll Zwinker .

@Catrin: Tja, das ist die große Frage... Da sein Sohn Aslan aus dem letzten Wurf doch sehr nach creme smoke aussah, könnte da was dran sein. Aber nichts genaues weiß man nicht. Grinsen . Ich hoffe aber auf baldige KLärung dieser Frage.


Liebe Grüße

Katharina

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


26.11.2007 10:52 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Königin *g*



[meine Galerie]

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 605
Ich bin: Katzen Liebhaber
Wieviele Katzen: 2
Katzenrassen: Wald- u. Wiesenkater

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.252.113
Nächster Level: 2.530.022

277.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja, so ein Katerleben kann manchmal schwer sein. Aber die Entbommelung haben bereits viele gut überstanden, wenngleich ich deine erheblichen Bedenken gut verstehen kann.

Halt die Ohren steif Zwinker

LG
Sandra

__________________

26.11.2007 13:07 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.079
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.089.203
Nächster Level: 22.308.442

3.219.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Zweibeiner,

ich wollte mich nochmal bei euch melden. Noch konnte ich nämlich meine Menschen mit süßen Babys davon überzeugen, nicht an mir herum zu schnippeln. Ich benehme mich inzwischen auch besser *ist ganz stolz auf sich* . Aber dennoch bin ich nach wie vor nicht so wirklich ausgelastet. Mein Harem hier in meinem zu Hause ist doch sehr klein und die einzige Dame, an die ich zur Zeit ran darf, will mich nicht Heulen ... ok noch nicht Heiligenschein .

Wenn ihr also eine nette Dame für mich habt, würde ich mich nach wie vor sehr freuen. Sie sollte eine Orientalin, Balinesin oder Siamesin sein und selbstverständlich natürlich auch Gesund. Meine bisherigen Babys können sich meiner Meinung nach auch sehen lassen. Bilder von ihnen findet ihr in der Fotoecke.

Ganz liebe, etwas hibbelige Grüße

Euer Mister BUssi

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


24.04.2008 13:19 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
MoulinRouge78 MoulinRouge78 ist weiblich
Goldkatze


images/avatars/avatar-67.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 13.05.2008
Beiträge: 29

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 99.261
Nächster Level: 100.000

739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mister,

und gibbet schon was neues an der Damenfront? Lässt man Dich noch einmal oder nicht?

Achso, hab übrigens gelesen, dass wir nur einen Tag vom Geburtsdatum auseinander sind und Du auch Skorpion bist Lachen1

Ich hab am 25. Zwinker
17.05.2008 11:39 MoulinRouge78 ist offline E-Mail an MoulinRouge78 senden Homepage von MoulinRouge78 Beiträge von MoulinRouge78 suchen Nehmen Sie MoulinRouge78 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MoulinRouge78: nicht vorhanden YIM-Name von MoulinRouge78: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von MoulinRouge78 anzeigen
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.079
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.089.203
Nächster Level: 22.308.442

3.219.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ja ich durfte mal wieder .. und ich werde auch bald Papa... hoffe ich doch.. ich freu mich schon, auch wenn ich diesmal meine Kleinen nicht aufwachsen sehe, dabei liebe ich doch Babys so sehr.

Von Temmi lasse ich weiterhin ganz brav meine Pfoten... auch wenn das hier nicht so gut ankommt. Aber bei aller Liebe zum *na ihr wisst schon*.. sind mir meine Kronjuwelen dann doch lieber Heiligenschein Grinsen

Ein liebes Miau von Eurem Mister und wech

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


15.09.2008 13:51 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Katharina Katharina ist weiblich
Foren Löwe


images/avatars/avatar-151.gif


[meine Galerie]

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 5.079
Ich bin: Katzen Züchter
Wieviele Katzen: 8 ohne Babys *gg*
Katzenrassen: Balinesen, Orientalen,Siam-Birm a Mix

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.089.203
Nächster Level: 22.308.442

3.219.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Katharina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,


meine Dosis haben mich reingelegt. Happy Birthday, happy Birthday haben sie gesungen und mir die kleine Schönheit Temhit vor die Nase gesetzt. Anfangs war ich skeptisch, dann dachte ich mir, die werden mir schon keinen Streich spieln. Was soll ich Euch sagen, ich bin schwach geworden( sie ist aber auch ein lecker Mädchen lechzen ). Naja, so kam es dann, dass man mich am letzten Freitag zum Tierarzt brachte. Ich dachte mir nichts Böses dabei, denn da war ich ja schon öfter mal. Und o ein Piks beim Impfen ist ja auch nicht schlimm. Diesmal sollte mir dann die Zähne noch schick gemacht werden... "super" dachte ich mir.
Doch, was man mir verheimlicht hatte, man wollte mir auch an meine schönen Kronjuwelen Heulen ..... und man tat dies auch. Als ich aufwachte, ich war entsetzt.... jetzt bin ich nur noch ein halber Kater Trauern .

Ok, ok, ein Gutes hat das Ganze ja.... ich darf jetzt wieder viel mehr mit Dosi schmusen. Und bald darf ich sogar wieder bei meinen Zweibeinern im Bett schlafen Bounce .

Ich werde es Ihnen dennoch nicht verzeihen....

Liebe, aber auch traurige Grüße

Euer Mister.

__________________

Erst lesen Sonnenbrille , dann denkenKopfkratz und dann erst posten ... Danke Gute Laune Katze

Das Tintenfass wird nie leer, wenn es darum geht über Katzen zu schreiben.
Hue Jean-Louis
*1949
französischer Schriftsteller


11.11.2008 08:43 Katharina ist offline E-Mail an Katharina senden Homepage von Katharina Beiträge von Katharina suchen Nehmen Sie Katharina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Züchterecke » Katertreff » Erledigt:Lieber Balinesenkater sucht....

Views heute: 1.438 | Views gestern: 5.799 | Views gesamt: 14.086.040

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH